Hallo zusammen,
ich habe einen alten D2-Fun-Vertrag mit "Take ten"-Option. Den hätte ich schon vor einem dreivierteljahr verlängern lassen können (ich nehme an, das geht jetzt immernoch und die 2 Jahre brachen nicht automatisch irgendwann wieder an?).
Aber ich war mir unschlüssig: hätte ja gern mal mein klobiges 7650 gegen was moderneres eingetauscht, aber von den eh gesunkenen Subventionen gehen für mich auch noch 50 EUR im Vergleich zu diesem 50er-Tarif ab.
Bislang war dieser Mannesmann-Tarif für mich denke ich ganz gut; ich komme meistens knapp mit diesen 5 EUR Gesprächsguthaben aus.
Meine Fragen nun:
1. Kann ich irgendwie günstiger an ein neues Telefon kommen als zu diesen Vodafone-Preisen? Am liebsten wieder so ein javafähiges Symbian-Teil.
2. Gibt es einen besseren Tarif für mein Nutzerprofil (wenige Anrufe außer in 1 oder 2 Monaten im Jahr, noch weniger SMS)? Habe aber nicht wirklich Lust, mich mit prepaid herumzuschlagen.
3. Ich würd gern einen GPRS-Zugang als Backupmöglichkeit für meinen DSL-Zugang haben, falls selbiger ausfällt. Kann man den eigentlich mit dem Alttarif kombinieren, oder was gibts sonst für Möglichkeiten?
Würde mich über Vorschläge freuen.