Einschaltton beim N70

• Hat bisher schon jemand eine Lösung gefunden, wie man den Einschaltton beim N70 deaktivieren kann ? Sämtliche Suchen in Foren, Anfragen bei der Nokia-Hotline und im Nokia Service Center haben bisher immer nur ergeben, dass der Einschaltton nicht deaktiviert oder geändert werden kann :(

Gruss
    Icetiger

• Sorry, bei meinem N70 (Fw 5.X) kommt der Ton leider auch, wenn das Profil Lautlos eingestellt ist. Genau das wurmt mich ja so.

Gruss
    Icetiger

• Wenn du nach der Pineingabe die rote Auflegetaste drückst, dürfte normal nix mehr zu hören sein.

Oder kommt da trotzdem was ?

Nix für Ungut aber dieses Thema wurde schon xx mal hier besprochen. Mit der foreninternen Suche hättest du auch schon vorhandene Threads dazu gefunden ;)

• Das ist auch das einzige was hilft,
    beim Starten, kurz bevor die "Nokia Hände" kommen,
    eine Taste drücken.
    Damit unterbindet man den Ton.

Ganz abstellen lässt er sich leider nicht, warum weiß nur Nokia :rolleyes:

• Hallo mezzomania,

danke für Deinen Hinweis. Leider habe ich hierzu nichts im Forum gefunden. Eventuell war ich halt zu dumm. Kannst Du mir bitte einen konkreten Link zu diesem Thema zukommen lassen, da Du ja wie von Dir gepostet entsprechende Infos hast.

Gruss
    Icetiger

• Zitat

Original geschrieben von icetiger
    Leider habe ich hierzu nichts im Forum gefunden.

Dieses Thema wurde schon beim 6680 behandelt, das verhält sich mit der Startmelodie genauso wie das N70. Hier z.B. Klick

Es gibt wohl keine andere Lösung als die bereits bekannten ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!