ZitatOriginal geschrieben von eisi
Magst du uns ne kurze Rückmeldung geben wenn du ihn durchchecken lassen hast!? :top:
Yep, bin gerade vom Tuev zurueck (45 Minuten Auto kontrollieren und 45 Minuten Protokoll schreiben, weil der das wohl noch nie gemacht hat uff)...
Die einzigen Maengel die wir noch nicht kannten, waren die nicht funktionierenden Kennzeichenbeleuchtung und die Kratzer an den Felgen. Sonst ist das Auto technisch in Ordnung, mal absehen von den altersabhaengigen Abnutzungen.
Wenn ich den Tuev Mensch richtig verstanden hab, ist das auch ordentlich gemacht worden, weil das Lackmessgeraet an den reparierten Stellen "nur" gelb statt rot angezeigt hat.
Dazu kommt noch, dass wir relativ viel Glueck gehabt haben, da bei unserm alten Auto die Achse gerostet hat und die Zylinderkopfdichtung im Eimer war. Da haben wir uns aber mit dem Haendler vernueftig geeignigt.
Bis jetzt bin ich erstmal zufrieden!
Andrea
PS. Da einige geschrieben haben, dass die 4 Jahre Garantie die Firma ueberleben werden: Inzwischen hab ich gesehen, dass es die Firma seit 93 gibt, ich hoffe mal, die gibt es auch noch die naechsten paar Jahre!