Hi,
habe die Möglichkeit in den neuen T-Mobile Rahmenvertrag der Lufthansa Mitarbeiter zu kommen durch meinen Vater.
Soweit sogut.
Habe aktuell einen Vertrag auch bei T-Mobile mit Mitarbeiterkonditionen für T-Com Mitarbeiter welche dazu im Vergleich eher ein Witz sind.
Also, Mitarbeiterkonditionen sind schon mal gecancelt worden vorgestern damit ich jetzt ohne Probleme als nächsten Schritt den Vertrag auf meinen Vater umschreiben lassen kann. Danach die Einbindung in den rahmenvertrag.
Jetzt stellt sich die Frage nach dem subventionierten Gerät. Da mein Mitarbeitervertrag über T-Com keine Laufzeit hatte bin ich somit Upgradefähig. Allerdings sind die Preise der Endgeräte im Rahmenvetrag okay, aber letzendlich nicht superattraktiv. Also kam mir die Idee einer Vertragsverlängerung VOR der Einbindung in den rahmenvertrag durch einen Online shop.
Habe auch erfahren das vorhandene verträge mit Laufzeit auch in den Rahmenvertrag eingebunden werden können. Die Laufzeit wird einfach mitübernommen. Klappt also ohne Probleme.
Jetzt kommt das dreiste. Was wäre wenn ich eine VVL mit einem eher höherangesiedelten Vertrag mache (z.B. Relax 100 xl) welcher mit ja ein sehr gut subventioniertes Endgerät ermöglicht und dann wie geplant in den Rahmenvertrag einsteige.
Wird seitens T-Mobile überprüft mit welcher Art Vertrag ich die VVL gemacht habe vorher?
Das wäre doch alles sehr offensichtlich "geschumelt", das muss doch schiefgehen, oder liege ich da falsch?
Freue mich auf Antworten und Meinungen
Grüsse
Thorsten