LG KG800 Outlook

  • Kann mir bitte jemand helfen,
    wie bekomme ich meine Kontakte auf das KG800,
    ich kann weder die csv-datei einlesen, da kommt immer "invalid file" noch
    sonst was.......


    HILFEEEEE...ich kann doch keine 300 kontakte einhacken per hand?

    Vielen Dank

  • Hi,
    installier mal die Software, die bei dem Handy dabei ist. Dann musst du das Handy in den "Modem"-Modus stellen und danach das Datenkabel anstecken.
    Jetzt in der Software erst auf der Handyseite "read" wählen, dann auf der PC-Seite auf Outlook gehen und alle Kontakte markieren. Jetzt kannst du in der Mitte mit den Pfeilen alles aufs Handy schieben.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Hallo


    Ich habe dasselbe Problem


    Zuerst meldet es: nach dem Connect fenster: No response from the mobile - Please check connection or baudrate...


    was meinst du mit Modem mode? verbindung - pc sync?


    Danke fuer tipps!

  • Hi,


    habe es eben schonmal in den Haupt Thread geschrieben:



    für Outlook Sync musst vorher die USB-Stick Funktion über "Menü - Einstellungen - Verbindungen - PC-Sync" ausgeschaltet werden (POP UP Fenster mit JA beantworten). Erst dann wird das Gerät nicht mehr als USB Stick erkannt und man kann es mit Outlook über die LG PC Sync SW ansprechen.


    cu

  • Das geht nicht!!!


    Hi,


    Bin schon ein wenig verzweifelt:


    Via Menü "Verbindungen" das Untermenü "PC-Sync" mit Ja beantwortet - die installierte Sync-Software gestartet und im rechten "Handy-Fenster" auf READ geklickt. Da läuft dann das Connect und kommt mit der Meldung "No Response from Mobile...check connection or Baudrate" zurück.


    Auf PC-Seite ist es aber kein Problem die Outlook-Kontakte auszulesen. Aber wenn nicht mal die Pfeile zwischen den Fenstern anklickbar sind, um ausgewählte Elemente zu verschieben, dann weiss die Software nicht, dass ein Handy verbunden ist, oder?


    Wer hat einen Tip?


    Danke Euch im Voraus


    beda999

  • Also es geht danke an HAD!!


    Was ich machne musste ist der Com Port wechseln... wenn du das mit dem Verbindung Sync richtig gemacht hast, solltest du in der Software bei Options den Com Port mit USB LG oder so anwählen. dan gehts! :D

  • also ich hab nur den com 1 zur auswahl, keine anderen
    und wenn ich pc snyc ausschalte amhandy,
    meckert er immer über connection und bautrate....


    was soll ich tun, wenn ich mein outlook einlesen will,
    sprich aus meinen kontakten eine csv-datei mache,
    kommt beim "load" immer invalid file....
    ....so eine sch****



    HILFEEEEEEEEEEEEEEe

    Vielen Dank

  • Boah - Habs nun auch geschafft*schwitz*


    Der Tip mit dem COM-Port war´s. Mein Fehler war, dass ich dachte, der Com-port, der als "LG..." bezeichnet ist, ist der eingestellte, aber das man den extra auswählen muss, dass habe ich nicht probiert.


    So, Kontakte sind gesynct, aber beim Kalender kommt die Meldung:"In dem Ordner, den Sie synchronisiert haben, stimmt mindestens 1 Element nicht mit einem anderen überein. Um diesen Konflikt zu lösen, öffnen Sie bitte die Elemente und führen Sie diesen Vorgang erneut aus." :( Was will uns der Künstler damit sagen???


    Falls wer diesen Fall schon lösen könnte, wär´s wieder einmal superst :top:


    Danke im Voraus


    beda999

  • hallo,


    mein problem scheint ein anderes zu sein. ich habe eine connection zum handy, aber wie bekomme ich die grauen pfeil buttons in der mitte dazu, die kontakte auch rüberschieben zu können??? links habe ich die liste, der aus outlook geholten kontakte, sind auch alle selected. rechts ist die liste leer und steht auf "mobile", nicht "SIM". aber ich kann einfach nicht syncen.... help!


    ben

  • Probier mal...


    ...was ich weiter oben geschrieben habe: Dezitiert nochmals den LG-COMPort im Pulldown-Menü auswählen...


    lg


    beda999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!