LG KG800 Outlook

  • Shine Outlook


    Hi. Ich versuche verzweifelt meine Kontakte von Outlook auf mein Lg Shine zu bekommen, aber jedesmal wenn ich beim LG Sync Programm auf Import/Outlook gehe kommt "unable to connect to outlook". Hat jemand ne idee was ich da machen kann, oder kennt jemand eine alternative???

  • Hi,
    da bist Du mir einen Schritt voraus.Mein Gerät(Shine)wird noch nicht einmal erkannt.Hat vielleicht noch jemand einen Tip??!?

  • kg800s


    Mahlzeit
    kann mir jemand helfen habe das kg800s mit englischer software
    hätte gerne die deutsche woher bekomme ich die und wie packe ich die aus handy
    nebenbei kommt das handy aus england und hat unter "sprache" nicht die deutsche sprache dabei
    danke im voraus

  • LG mit Postanschriften im Telefonbuch?


    Weiß jemand, ob es derzeit ein LG gibt, das im Telefonbuch auch Postanschriften aus Outlook übernimmt? IMHO können das selbst bei den neueren weder das Shine noch das Prada aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren?
    Danke! Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Von den neuen ist mir keines bekannt. Was mich auch extrem nervt beim SHine, kein Eintrag fuer den Geburtstag bei den Kontakten :mad:

  • Ist das leider korrekt das man im KG800 keine Adresse mit ablegen kann? Ich Ort,PLZ, Str. etc.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!