Hi leute!!
Es ist zum verzweifeln!!! :mad:
Ich hab mal wieder (!!) das problem, das mein N70 bei einem eingehenden anruf nicht klingelt oder vibriert. Das einzige wodurch man merkt dass ein anruf eingeht ist, das am display "ruft an" angezeigt wird aber es werden keine akustischen signale wiedergegeben! Bei meinem alten 6630 war der grund dafür, dass der arbeitspeicher einfach zu gering war um vollständige Mp3s bei einem Anruf hereinzuladen. Dies ließ sich aber durch schneiden der mp3s auf 20sec. beheben und kam dann auch nicht mehr vor. Nur bei meinem N70 ist das etwas anders!
Ich verwende zwar auch geschnitten Mp3s als Klingelton nur geht hier trotzdem nichts mehr! Ich hatte diese Problem schon einmal! Von heute auf morgen hörte es einfach auf zu klingeln.. Die profile waren alle richtig eingestellt, dir pfad zu den realtone stimmte auch und der lautsprecher war auch in ordnung! Zuguter letzt half dann wieder einmal nur das gute alte Software update!
Im nachhinein viel mir dann auf, das das problem eigentlich erst mit dem verbinden meines orig. Nokia bluetooth Headsets HS-11W auftrat!! Je öffter ich das Headset verwendete, desto seltener bis garnicht mehr läutete das telefon.. :confused:
Jetzt, 1 1/2 monate nach dem SW Update verwende ich das headset wieder gelegentlich und das problem kommt auch wieder, im ersten stadium! Mal läutet es, mal läutet es nicht!
Kann da geschilderte Problem wirklich mit dem originalen headset zu tun ham, oder ist es einfach nur zufall?? Hatte vieleicht sonst noch wer das problem??
Bitte helft mir weiter! Ich will nicht schon wieder ein SW-Update machen müssen! Dass nervt auf dauer..
LG MIKE6067