N70 klingelt nicht mehr

• Hi leute!!

Es ist zum verzweifeln!!! :mad:
    Ich hab mal wieder (!!) das problem, das mein N70 bei einem eingehenden anruf nicht klingelt oder vibriert. Das einzige wodurch man merkt dass ein anruf eingeht ist, das am display "ruft an" angezeigt wird aber es werden keine akustischen signale wiedergegeben! Bei meinem alten 6630 war der grund dafür, dass der arbeitspeicher einfach zu gering war um vollständige Mp3s bei einem Anruf hereinzuladen. Dies ließ sich aber durch schneiden der mp3s auf 20sec. beheben und kam dann auch nicht mehr vor. Nur bei meinem N70 ist das etwas anders!
    Ich verwende zwar auch geschnitten Mp3s als Klingelton nur geht hier trotzdem nichts mehr! Ich hatte diese Problem schon einmal! Von heute auf morgen hörte es einfach auf zu klingeln.. Die profile waren alle richtig eingestellt, dir pfad zu den realtone stimmte auch und der lautsprecher war auch in ordnung! Zuguter letzt half dann wieder einmal nur das gute alte Software update!
    Im nachhinein viel mir dann auf, das das problem eigentlich erst mit dem verbinden meines orig. Nokia bluetooth Headsets HS-11W auftrat!! Je öffter ich das Headset verwendete, desto seltener bis garnicht mehr läutete das telefon.. :confused:

Jetzt, 1 1/2 monate nach dem SW Update verwende ich das headset wieder gelegentlich und das problem kommt auch wieder, im ersten stadium! Mal läutet es, mal läutet es nicht!
    Kann da geschilderte Problem wirklich mit dem originalen headset zu tun ham, oder ist es einfach nur zufall?? Hatte vieleicht sonst noch wer das problem??

Bitte helft mir weiter! Ich will nicht schon wieder ein SW-Update machen müssen! Dass nervt auf dauer.. :rolleyes:

LG MIKE6067

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Hi!
    Hilft ein Neustart nach der BT Headset benutzung nicht?
    Bei meinem 6630 wird einfach der original standart Nokia Klingelton abgespielt wenn gerade mehrere Programme nebeneinander geöffnet sind und der Arbeitsspeicher knapp wird, aber das N70 hat ja viel mehr Arbeitsspeicher, ich glaube 3 mal so viel freien Arbeitsspeicher so um die 30MB.
    Du kannst dein Handy auch mal formatieren *#7370# oder einen Hardreset machen grüne Hörer Taste + * + 3 gleichzeitig gedrückt halten und dann das Handy einschalten und die Tasten weiterhin gedrückt halten, dann ist es wie neu allerdings sind dann auch alle Daten im Telefonspeicher C: weg!

• Hi!

Danke für den tipp mit der Formatierung! Ich habs jetz mal formatiert und mal sehn obs klappt!! Das war bei meinem 6630 übrigenz auch, dass manchmal einfach der originale Nokia-tune abgespielt wurde. Das ging mir mit der zeit dann auch auf die nerven... Naja, beim n70 klingelt halt garnix mehr...
    Danke jedenfalls für die tipps! Vieleicht bewart mich das vor dem SW-Update..

LG MIKE

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Ein Software-Update setzt vorraus, das ein neues Update vorhanden ist.
    In Deinem vorhergehenden Posting schreibst Du, das Du erst vor 1 1/2 Monaten ein Update gemacht hast.
    Denke mal, das es nicht schon wieder ein Update geben wird.......

• hast du mal geprueft, ob es in deinem bt-headset klingelt? einfach mal aufsetzen und selbst anrufen...

• svonk
    Du antwortest auf eine 5 Monate alten Beitrag .....

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ihr formatiert???
    Einfach Nokia N70 Klingelton-Patch-Datei
    dann gehts wieder

An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!