Vodafone Kombi Wochenende nicht mit Zuhause Option buchbar?

  • Hallo,


    die Kundenbetreuung hat das Problem das sie zu meinem Kombipaket Wochenende die Zuhause Option nicht buchen kann. Kann das sein? Wir haben es jetzt so gemacht, dass ich den Kombitarif Zuhause nehme und dazu einfach die Wochenendoption. Das kommt auf den gleichen Preis raus und lt. Hotline ist das auch buchbar.


    Kann das jemand bestätigen/widerlegen? Ansonsten verliere ich ja keine Optionen wie kostenloses live Portal, etc., oder?

  • Glaub nicht, ich habe Kombi Wochenende und zuhause option... Hab das allerdings auf einer Messe gemacht...

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

  • Die Zuhause-Option lässt sich nicht zu einem KombiPaket Wochenende buchen.
    Man kann nur ein Kombi-Paket Zuhause nehmen und darauf das Wochenende buchen. Kommt auf das gleiche (Preis und Leistung) raus. :)

  • Werden sie jetzt auch so machen. Allerdings erst Dienstag, wegen Wochenende und Feiertag ginge das nicht früher. Aha, ich dachte wenn man 30 Mio. Kunden hat, geht alles nur noch automatisiert...? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!