N80 bei o2?

• Hallo zusammen,
    hat eventuell jemand eine Info darüber wann das N80 endlich mal bei o2 zu bekommen ist? Ist ja schon lange in der Handyvorschau.........

MfG..........Maulhofer

• tja, da bist du nicht der einzige der wartet! ich habe in mehreren o2 shops nachgefragt, in münchen wussten sie noch nicht mal dass es überhaupt angeboten wird auf der homepage ;-)! in hannover konnte man mir auch keinen zeitpunkt nennen, man sagte mir aber, dass es noch ne ganze weile dauern kann ("mitte bis ende sommer" hieß es). tolle wurst! mein vertrag is ende mai ausgelaufen und ich hätt gern bald mal mit dem n80 verlängert. bleibt also nur warten und däumchen drehen! oder hat hier irgendwer infos die genauer sind als "irgendwann im sommer" :-) ?
    mfg

matze

• Muss man unbedingt bi O2 direkt verlängern? Es gibt doch genug Shops, sowohl im Netz als auch Geschäfte) die O2-Verträge verlängern und das N80 bereits haben.
    Bei Neuverträgen kann ich ja die Warterei verstehen, aber VVL gehen auch woanders.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Muss man unbedingt bi O2 direkt verlängern? Es gibt doch genug Shops, sowohl im Netz als auch Geschäfte) die O2-Verträge verlängern und das N80 bereits haben.
    Bei Neuverträgen kann ich ja die Warterei verstehen, aber VVL gehen auch woanders.

Ups, das wusste ich aber nicht! Habe mal beim Media-Markt nachgefragt jedoch ohne Erfolg. Kannst Du mir im Netz eventuell nen Shop empfehlen?

MfG..........Maulhofer

• Habe mein N80 auch aus einem freien Shop mit einer Vertrags Verlängerung. Die machen alle Netze und ich kann mir mein Handy immer frei aussuchen. Insbesondere hatte ich in der Vergangenheit auch immer auf ein ungebrandetes Gerät Wert gelegt (Sony Ericsson S700 und K750).

Habe selbst O2 und die beiden SE Geräte als ungebrändete Geräte dort bekommen. Das N80 habe ich über ne Verlängerung eines Telly Smile Vertrages meines Schwiegervaters bekommen. 350 Euronen hats gekostet. Denke das ist in Verbindung mit nem Telly Smile nen guter Kurs. Für nen TS gibts ja kaum Subvention.

Wen es Interessiert: Fa Daitronic in Bielefeld Tel. 0521 932210
    Am besten den Herrn Länger ansprechen.
    Die sind auch Nokia Service Point, also falls noch nicht geschehen gleich neuste Software aufspielen lassen.

Gruss
    Matthias

• Na dann werd ich dann gleich am Dienstag anrufen und mal sehen was sich machen lässt. Vielen Dank für die Info, Maulhofer

• wobei eine solche vvl in freien shops nur möglich ist, wenn man keine sonderkonditionen im vertrag hat (studententarif). hab hier im forum ja auch mal angefragt wegen vvl, und die jungs meinten das geht bei mir nur direkt über o2!

• Hallo,
    habe vergessen zu erwähnen dass ich den "O2 Genion Online" Vertrag habe! Geht das bei diesem dann auch?

MfG...........Maulhofer

• ich habe mein N80 im Nokie Shop mit O2 Genion Vertrag für 329,- bestellt und vor einigen Tagen erhalten. Null Problemo. Warum also warten, bis es im O2 Shop ist. Das sind doch Schnarchnasen. Bzw. die wollen erst ihr altes Zeug verkaufen ;)

• Hi,

also ich hatte o2 wegen diesem Thema auch mal direkt angeschrieben und die meinten, dass es selbstverständlich möglich sei seine VVL bei MM, Saturn und in einem Internetladen durchführen zu lassen. Meine Freundin hat ihren o2 online Select gerade erst vor 2 Wochen online bei einem Händler verlängern lassen. Hat alles super geklappt. Sonntag abend haben wir die VVL beantragt und (durch Himmelfahrt) ist es dann am Samstag angekommen. Ging also recht zügig.
    Der Preis wurde vom Umsatz beim Provider abhängig gemacht.
    Ach ja, o2 meinte mal, dass das N80 mitte Juni bei ihnen auf der HP stehen soll. Ob diese Auskunft noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.

Greetz

Cancellarius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!