E-Plus mit neuen Data Optionen

• Ok, E-Mails senden über das Portal ist mir viel zu stressig.

Dann kommt also nur der Internet 250 für 10,00 Euro in Frage oder die Data 5 Option für 3,48 Euro.

Naja, momentan surfe ich call by call mit 24 cent pro MB.

Wenn ich nur 5 MB hätte, wäre mein Verhalten wohl etwas sparsamer.

Aber meine Frage:

Wie ist die Taktung Internet 250 Tarif?

10 kb oder 100 kb?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die 5 MB gelten seit letztem Monat für beide APNs, folgeMBs 50 Cents beim surf and mail Tarif.
    Deine 10 MBs dürften 10€ betragen, somit macht der 250er pack wieder Sinn.

Nein, wenn man maximal 10 MB benötigt, ist die Surf & Mail Flatrate günstiger: 5 MB sind ja schon enthalten, weitere 5 MB kosten 2,50 €, macht insgesamt 7,50 €, oder eben weniger, wenn man unter den 10 MB bleibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja, korrekt hatte einen :gpaul: , bin irgendwie auf 10€ gekommen, aber die 250 mb sind trotzdem besser und haben auch 10 kb taktung, müsste nochmals die Seiten lesen, imho steht das hier irgendwo, wenn 100 kb taktung wäre, könnt ich ja als BB User gleich bei tmobile bleiben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ok, E-Mails senden über das Portal ist mir viel zu Wie ist die Taktung Internet 250 Tarif?

10 kb oder 100 kb?

Nicht, dass das alles nicht schon hier im Thread oder auch in der Preisliste steht... aber es gilt die 10 kB Taktung.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht, dass das alles nicht schon hier im Thread oder auch in der Preisliste steht... aber es gilt die 10 kB Taktung.

Habe ich wohl überlesen, aber in der Preisliste steht nichts :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi, bist du basekunde?
    Ich bin bei eplus direkt, im costcontrol kann ich auch die BB Option zu 11,90 buchen, die 10€ auf der Base HP sind ohne Mehrwertsteuer. was normal ist bei Geschäftskunden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!