Es gibt die Surf&Mail Flat fuer 5 EUR incl. 5 MB, jedes weitere MB 49 Cent. Mindestlaufzeit bei Abschluss im Dezember noch 1 Monat, ab Januar wieder 3 Monate.
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
Kann ich denn mit den 5 MB im normalen Web surfen?
-
Klar.
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Gibt es eventuell andere Tarife (wie früher den Data 5) die günstiger sind und mir Zugang ins Netz ermöglichen?Es gibt die Data _-Tarife nach wie vor bei E-Plus, sie werden nur nicht mehr aktiv beworben. Schau doch mal bei http://www.eplus.de / Tarife und dann unten AGB vorbei. Dort findest Du u.a.: Preisliste Data Optionen, und darin den Data 5 für EUR 3,48/Monat, 10KB-Taktung. Wenn Dir 5MB reichen ist das nicht verkehrt, Mehr-Megabytes gehen aber ins Geld (EUR 2,32).
HTH,
hjrauscher -
5 MB sind ja nicht wirklich viel.Beim herunterladen von ein paar Mails und gelegentliches surfen auf Websiten kommste da vielleicht mit hin.Aber alles was darüber hinaus ist nicht.
Ich fände eine 50 MB oder 100 MB Option ganz gut. -
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich fände eine 50 MB oder 100 MB Option ganz gut.5 MB kosten 5 EUR - 250 MB 10 EUR. Wo sollte man da eine 50 oder 100 MB Option realistischerweise dazwischen einpreisen, bei 8,50 EUR?
Internet 250 lohnt sich bei der Preisgestaltung eben einfach sehr schnell.
-
5MB für 5€ sind einfach viel zu teuer. Bei den Discountern kostet sowas By-Call ca. 1,25€, ohne so ein blödes Paket buchen zu müssen.
Für 5€ sollte man als Vertragskunde also mindestens 20MB erwarten können (was immer noch wesentlich schlechter wäre als die Discounter-Tarife).
Graefe
-
Du hast ja bei den 5 MB auch noch ne Portal-Flat mit dabei - ich weiss, troestet dich nicht, ist aber so.
Wenn du mit E-Plus so unzufrieden bist, schau halt mal was es bei den anderen Anbietern so an vergleichbaren Tarifen gibt
-
Ich habe vor auch wieder eine E-Plus Datenoption dazu zubuchen.
Nun, auf der Website bzw. bei meinem Login Menü werden 3 Varianten angeboten:
- Surf & Mail 5 MB
- Internet 250 MB
- Internet Flat
Bei der Surf & Mail kann man nur im E-Plus Portal surfen, oder sind die 5 MB für surfen auf normalen HTML Seiten wie hier im TT und im E-Plus Portal kann man kostenlos surfen?
Wie ist das im genauen bei dem Mail Verkehr, funktioniert das auch über den integrierten E-Mail Client eines Symbian Fons oder gilt es nur über das Portal?
Die Internet 250 MB Daten Option ist am sinnvollsten, allerdings brauche ich soviel MB nicht, maximal 10 MB. Und irgendwie fände ich es schade für etwas zahlen, was man nicht nutzt. Selbst 10,00 Euro dafür etwas viel, würde man allerdings die kompletten 250 MB nutzen ist der Preis super!
Die Internet Flat für 25,00 Euro kommt schonmal gar nicht in Frage.
Wieso bietet E-Plus eigentlich noch die Data 5, 30 und 50 an?
Wie hier beschrieben: Preisliste
Da würde man ja für eine 50 MB Option mehr zahlen als für die Internet 250 Option, verstehe hier gerade nicht die Preispolitik. :confused:
Wie sieht es mit der Taktung aus? Auf der Website von E-Plus kann ich nirgends finden wie dieser bei der Internet 250 Option ist... beim Surf & Mail und den Data Optionen ist er 10 Kb.
Und noch eine letzte Frage, die Buchung für 3 Monate einer Daten Option und gleichzeitigem Erhalt eines BT Headsets gilt nur bei der Internet 250 Option oder auch bei den Anderen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Björn
-
Die 5 MB gelten seit letztem Monat für beide APNs, folgeMBs 50 Cents beim surf and mail Tarif.
Deine 10 MBs dürften 10€ betragen, somit macht der 250er pack wieder Sinn.
Beim Surf and mailpack darfst du die Mails nur übers Portal senden und empfangen, nicht mit dem handyinternen Client.
Was haltest du von der BB Option 11,90 und pro MB 50 Cents, nur für mails wirst du durch die Komprimierung keine 10 MBs schaffen, sofern es für deinen Symbianphone ein Client existiert.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!