ich kann also den Postfach von Eplus handy mail doch als lesezeichen einfügen, oder?
Bei mir werden die mails kaum weitergeleitet...das mal von den fehlenden Benachrichtigungen abgesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann also den Postfach von Eplus handy mail doch als lesezeichen einfügen, oder?
Bei mir werden die mails kaum weitergeleitet...das mal von den fehlenden Benachrichtigungen abgesehen
Meilow: Nochmal zu meiner Frage: Was passiert, wenn ich (vom E-Plus-WAP-Portal kommend) auf eBay lande und surfe und klicke, und unbemerkt auf einen Link klicke, der auf einen externen Server verweist?
Was ist, wenn während des Surfens die UMTS-Verbindung unbemerkt abreißt und sich neu aufbaut, ich mich aber auf einer ursprünglich vom Portal verlinkten Seite befand? Woher soll E-Plus dann noch wissen, daß ich ursprünglich vom Portal dahin gekommen bin?? Das sieht doch so aus, als würde ich die Seite direkt aufrufen.
Sehr merkwürdig...
Graefe
Hat sonst noch einer Post mit folgendem Angebot von E-Plus bekommen? Meines Erachten eigentlich ganz gut...
Bei Buchung einer der drei Datentarife bekommt man das Nokia Bluetooth-Headset BH-202 (laut günstiger.de ab 25€ zu haben) geschenkt. Außerdem entfällt die erste Monatsgebühr. Voraussetzung ist, dass man die jeweilige Option für mind. 3 Monate bucht (das Headset soll aber schon nach 2 Monaten verschickt werden). Das Angebot gilt bis zum Ende des Jahres.
Ich hatte bisher auch schon die Internetflat (u.a. als DSL-Ersatz), war aber nie ganz glücklich damit (u.a. deswegen, deswegen und deswegen ). Darum habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, hab mir inzwischen wieder DSL (man ist das schnell :D) angeschafft und hab gestern bei der Hotline angerufen, um auf den Internet 250 Tarif umzubuchen. Wie erwartet (man kennt ja seine Pappenheimer ;)), wollte die Dame an der anderen Leitung von solch einem Angebot nichts wissen und sprach plötzlich von einer Mindestbuchungszeit von 5 Monaten, und das auch nur bei der großen Internetflat. Naja, nach 15 Minuten Überzeugungsarbeit (inkl. Warteschleifen) war sie dann schließlich bereit. Geht doch! Auch wenn ich es ein wenig verstehe, das sie nicht ganz glücklich damit war... :cool:
Cost Control und falsche Anzeigen
Hallo,
was ist den mit den falschen Anzeigen in der Cost Control bei einigen geworden? Die Rechungen dürften doch längst erstellt worden sein. Wurde das dann auch vom Konto gerissen?
Ich hab nun auch schon mehr als 79 Euro drinstehen, obwohl bei Vertragsdaten Internetflatrate steht. Nutze die Sim nur für Internet
Erst war es tadellos, dann hatte ich ein paar Tage pausiert (um erstmal Prepaids auszupressen) und bin dann wieder eingestiegen. Hatte mir auch extra ne SMS von denen schicken lassen damit ich weiß wanns aktiv ist. "Renkt" sich das ein oder bleibt das teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Surf & Mail beinhaltet alle Seiten und Links die über das E-Plus Portal zu erreichen sind. Sobald man also manuell eine Adresse im Browser eingibt kostet es, bzw. geht in 10kb Takten von den zusätzlichen 5 MB ab
Was ist denn wenn man seine mails per handy abruft und nicht per wap portal?
Das geht dann von den 5 MB ab, richtig? Kann man denn noch den internet.eplus APN oder nur noch den wap.eplus APN benutzen?
Aktuell habe ich meine Data 5 Option z.B. fast voll ausgereizt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was ist denn wenn man seine mails per handy abruft und nicht per wap portal?
Das geht dann von den 5 MB ab, richtig?
Kann man denn noch den internet.eplus APN oder nur noch den wap.eplus APN benutzen?Ja richtig. Geht dann von den 5 MB ab und gilt für beide APNs. [/QUOTE]
Ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzulesen.
Mitbekommen habe ich unterschiedliche Aussagen zu meinem Problem.
Ich habe einen Eplus Time&More 50 Web und würde dazu gerne die 250 MB Data Option hinzubuchen.Bei Eplus steht eine Laufzeit von 1 Monat und auch Kündigunsgsfrist 1 Monat.
Laut mancher Aussagen hier im Forum sagt die Hotline immer was anderes.
Was ist denn jetzt richtig?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Bei Eplus steht eine Laufzeit von 1 Monat und auch Kündigunsgsfrist 1 Monat.
Laut mancher Aussagen hier im Forum sagt die Hotline immer was anderes.
Was ist denn jetzt richtig?
Richtig ist: bis Jahresende nur 1 Monat Laufzeit (bedingt durch viele Testaktionen) ab 2008 wieder die üblichen 3 Monate Laufzeit pro Option. Die Kündigungsfrist liegt jeweils 2 Wochen vor Monatsende.
D.h. wenn ich bis Jahresende abschließe,habe ich auf jeden Fall die 1 monatige Laufzeit bis ich erstemal kündige?
Sollte ich nach einer Kündigung z.B. 2 Monate später wieder die option haben wollen,habe ich eine Laufzeit von 3 Monaten?
Hallo zusammen,
zunächst mal ein ganz dickes :flop: für E-Plus!
Habe gerade die Kundenbetreuung angerufen und nach folgenden Dingen gefragt:
- Frage: Gibt es ein kleineres Internetpaket als 250 MB? (Ich möchte ein paar Mal meine EMails abrufen, auf ein paar Websiten surfen und ein paar andere Tools nutzen die Netzzugang brauchen. Da sind mir 250 MB zuviel!).
Antwort: Mitarbeiter sucht 5 Minuten und sagt dann: "soviel ich weiß nicht".
- Frage: Wie lange ist die MIndestlaufzeit für die Option wenn ich sie zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuche?
Antwort: 3 Monate (auf der Website steht aber: "Die Mindestvertragslaufszeit für die E-Plus Internet 250 Option beträgt 1 Monat").
-Frage: Kennen Sie die Aktion mit dem Nokia Bluetooth-Headset BH-202? (hier im Forum diskutiert).
- Antwort: nie gehört.
Und dann fragt mich der Typ ob er mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit hat lösen können. Wow!
Ich wende mich daher an euch: Kann mir jemand die "korrekten" Antworten auf die obenstehenden Fragen geben bzw. sagen wie ich das Headset bekomme? Gibt es eventuell andere Tarife (wie früher den Data 5) die günstiger sind und mir Zugang ins Netz ermöglichen?
Danke für eure Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!