E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von Guron
    Irgendwie peinlich, dass der durchschnittliche TT-User mehr Ahnung von den eplus-Tarifen hat, als scheinbar alle Hotliner zusammen.

Das glaube ich nicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Wir sollten eine 0900er-Hotline für Eplus-Kunden aufmachen...

Besser wäre eine 0900er-Hotline für die E-Plus-Service-Mitarbeiter. :D

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Bist Du zwischenzeitlich über die 5MB Datenvolumen "außerhalb" des Inklusivvolumens gekommen? :cool:

Ich hatte gestern ein längeres, sehr nettes Telefonat mit E-Plus Service. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Surf & Mail Flatrate wap.eplus.de über den APN wap.eplus.de abdeckt und 5MB außerhalb des Portals abdeckt - die Nutzung des APN internet.eplus.de ist darin nicht inbegriffen und wird zum GPRS-by-call-Preis (~6€/MB) abgerechnet ... kann es wirklich sein das es in diesem Punkt wirklich so viele verschiedenen Interpretationen der E-Plus Service-Hotline gibt? :gpaul:

hjrauscher

ist echt nervig, jeder anrufer bei der hotline bekommt je anruf eine andere aussage.
    gilt, gilt nicht, 0,50 eur/ mb, cent oder eur.... usw.
    das kann ja wohl nicht sein !

also:
    lt. letzter rechnung wurde wap.eplus.de und internet.eplus.de auf die 5mb
    ANGERECHNET ! hab die surf&email flat.

ich bin jetzt zum ende des monats über die 5mb lt. cost control.
    dort wird als kosten eur 0,16 angezeigt. bin aber überschlagsweise über 100 kb drüber, also wird NICHT der by call - preis berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    lt. letzter rechnung wurde wap.eplus.de und internet.eplus.de auf die 5mb
    ANGERECHNET ! hab die surf&email flat.

So ist es. Hab ich ja weiter oben auch schon mehrfach so gesagt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So ist es. Hab ich ja weiter oben auch schon mehrfach so gesagt. :D

Wir glauben Dir ja auch :cool: - IMHO wäre es sehr sinnvoll eine E-Plus Hotliner-Schulung zu diesem Themenkomplex Datentarife durch Dich durchführen zu lassen? :D

hjrauscher

• Lt. Eplus keine 0,50/1MB......

Gestern kam auch mein Feedback......

Zitat:
    Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die Beantwortung ein wenig länger dauert.

Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Eine Änderung der Datenoption GPRS by call wurde nicht durchgeführt. Bei Neuverträgen seit dem 1. September 2007 ist lediglich eine feste 10 KB-Taktung hinterlegt. Das bedeutet, dass selbst wenn nur eine Datenmenge von 3 KB genutzt wurde, werden trotzdem die vollen 10 KB berechnet. Für ein MB berechnen wir EUR 6,14.

Sie als Bestandskunde nutzen noch die günstige 1 KB-Taktung. Für ein MB berechnen wir auch hier EUR 6,14.

Sicherlich konnten unsere Erläuterungen die entstandenen Unklarheiten beseitigen. Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team
    Zitat Ende

So Leute, was soll ich noch sagen...... :flop:

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Lt. Eplus keine 0,50/1MB......

Zitat

Original geschrieben von Noe

Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln.

Unter einem Missverständnis versteht man gemeinhin etwas ganz anderes.
    Es handelte sich bei den hier geposteten E-Mails und Hotline-Aussagen aber um völlig unmissverständliche Fehlinformationen!
    Der Service sollte zumindest die Größe haben, dieses zuzugeben. :mad:

Graefe

• Also, wenn ich in einem Callcenter, irgendwo in MVP (oder schlimmer) für 5eur die Stunde sitzen würde, dann würde mir das ganze Kunden-Gelump und ihre Fragen nach irgendwelchem Zeug, das eh kein normaler Mensch braucht, auch völlig am A... vorbeigehen. Wofür sollte ich mich da noch entschuldigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!