E-Plus mit neuen Data Optionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone
    Steht in meinem Beitrag von S.30 dieses Threads.

    Seitenangaben sind nicht wirklich hilfreich, da jeder die Anzahl der Beitraege pro Seite nach eigenem Gusto einstellen kann. Ich bin hier z.B. auf Seite 13. Poste doch einen Link zum Beitrag, dafuer gibt's extra unten rechts jeweils nen Hyperlink :)

  • Da möchte ich nicht wissen, wie du deine Beschwerdemail verfasst hast *lol*


    Wahrscheinlich war das arme Tussichen in der Kundenbetreuung so verängstigt, dass sie nach dem erstbesten gut aussehenden MB-Preis im Helpsystem gegriffen hat.
    "Meine Tussi" war ja noch zuvorkommender und hat mir sogar 20cent pro MB angeboten - (ich war aber ganz nett, vielleicht wollte sie mir was gutes tun, und habe ihr hinterher auch nicht gesagt, dass sie Blödsinn erzählt, weil doch in einem bekannten Mobiluserforum steht, dass es 50cent sind)


    Die Wochenendnotbesetzung der Kundenbetreuung ist wirklich keine Gesprächminute mit denen mehr wert, vielleicht ist das unter der Woche von 10-18 Uhr noch anders, habs lange nicht mehr probiert.


    Tatsache ist jedenfalls, dass mir am Wochenende ein "GPRS-by-call"-Tarif von umgerechnet 5,80EUR pro MB im 10kB-Takt berechnet wurden! Das ist auch der Tarif, der in den AGB+Tarif-pdf-Files von der Eplus-Homepage steht.
    Vielleicht ist es in Zeiten der allgemein bekannten Discounterpreise im cent-Bereich den Eplus-Mitarbeitern einfach nur peinlich, dem anfragenden Kunden 6eur um die Ohren zu hauen und sich anschliessend 10min Genöle deswegen anzuhören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich habe heute morgen auch mal eine Email geschrieben, mit der bitte um umstellung auf den neuen by call 50 Cent/MB.


    Hast du inzwischen eigentlich eine Antwort von eplus bekommen?


    Hab denen ebenfalls am 16. geschrieben und nach dem 50cent Tarif gefragt, den es nun scheinbar nicht gibt. Ne Antwort hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.


    Wahrscheinlich sind die Supportler total überfordert und müssen bis zur Teamsitzung nächsten Monat warten, um den Chef zu fragen, welche Datentarife es denn nun bei eplus gibt. :D

  • Nee noch nichts erhalten. Bin auch ab morgen bis Montag im Ausland. Schaun wir nächste Woche halt....

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Mal ne Frage an die, die nen Datentarif haben:


    Kann man den Datentarif (Internet 250, Internet Flat...) über die Online Kundenbetreuung wieder komplett kündigen?


    Gibt es dort

    dann den Auswahlpunkt "GPRS by Call", oder wie sieht das bei euch aus?

  • Prinzipiell scheint E-Plus immer nur "höherwertige" Tarife zur Auwahl zu stellen. Bei mir (Internet 250) steht nur Blackberry und die Flatrate zur Auswahl.
    Ein Downgrade muss dagegen über die Hotline erfolgen.


    Da will E-Plus mal wieder nur das Beste für ihre Kunden... :rolleyes:


    Graefe

  • Oder du schreibst eine email und wartest bis zu 2 Wochen auf die Antwort mit dem termin zur Abschaltung, den Abschaltungstag aber bestätigen lassen, sonst surfst du weiter und hast eine riesenrechnung.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ok, danke für die Antworten.


    Hab nämlich mal überlegt nen Datentarif auszuprobieren. Aber wenn das mit dem Kündigen wieder so ein HickHack ist...- nen günstigen by call-Tarif wird es ja wohl in diesem Leben nicht mehr geben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!