E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von Patbone
    Hallo,

ich habe heute die Antwort von E-Plus bekommen. Ich werde jetzt auf den Tarif "Internet by call" umgestellt (WAP und Web für 0,50 EUR/MB).

Gruß
    Patrick

danke für deine info.

na da schau her- eplus senkt die preise, ohne es an die große glocke zu hängen !
    ich sag mal, mit diesem preis by call kann man leben für gelegentliche nutzung, oder halt dann für 10 eur die 250er option nehmen.

• Patbone

Könntest Du bitte mal den kompl. Inhalt der Benachrichtigung hier rein stellen?

Danke

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Hallo,

ich habe heute die Antwort von E-Plus bekommen. Ich werde jetzt auf den Tarif "Internet by call" umgestellt (WAP und Web für 0,50 EUR/MB).

Interessant, da bin ich ja mal auf weitere Details gespannt. Habe noch nichts von dem Tarif gehört.

• ich habs jetzt einfach auch mal probiert und eine email an eplus geschrieben,
    dass sie mich auf den Tarif "Internet by call" (WAP und Web für 0,50 EUR/MB)
    umstellen sollen.

werde berichten.

• Das ist die erste Antwort-Mail von E-Plus auf meine Beschwerde.

Zitat

Unsere Preise im "by call" Bereich, haben sich bereits am
    01.09.2007 geändert. Gerne stellen wir Ihren aktuellen Tarif um. Sie
    zahlen weiterhin keine Bereitstellungsgebühren, die Datenmenge
    kostet EUR 0,50 / MB, abgerechnet in einer 10 kb-Taktung. Teilen Sie
    uns einfach mit, wenn wir diesbezüglich für Sie aktiv werden dürfen.

Und das die zweite nach meiner Bitte um Umstellung in den neuen Tarif.

Zitat

Gern haben wir den Datentarif zu Ihrer Rufnummer auf den Tarif Internet by Call umgestellt, zu den vormals mitgeteilten Konditionen. Die Änderung wird in ca. 24 Stunden wirksam sein. Bitte schalten Sie dann Ihr Handy einmal kurz aus und wieder ein, damit die SIM-Karte sich neu im Netz einbuchen kann.

Gruß
    Patrick

• Zitat

Unsere Preise im "by call" Bereich, haben sich bereits am
    01.09.2007 geändert. Gerne stellen wir Ihren aktuellen Tarif um.

Komisch das dass noch niemand mitbekommen hat und komisch das es noch in keiner Preisliste zu finden ist. :confused:

EDIT: Mir ist nur gerade aufgefallen das GPRS by Call laut Preisliste vom 01.10.2007 nicht mehr 1kb genau mit 0,6 cent abgerechent wird sondern 10kb mit 5,86 cent weise.

• Patbone: Wo schreibt man denn da hin? Genügt eine einfache E-mail an kundenservice@eplus.de? Da habe ich noch nie eine Antwort erhalten. Würde mich eigentlich auch wundern. Telefonisch muss man ein Kundenkennwort nennen aber eine einfache E-Mail soll genügen?

Graefe

• Ich habe eine Mail an kundenservice@eplus geschickt.

Sorry, aber warum bekommst du nie eine Antwort? Ich regel fast alle Belange per E-Mail, und es klappt immer. Natürlich gebe ich meine Rufnummer und das Kundenlennwort mit an.

Seit gestern steht in der KBO bei Datentarif "deaktiviert" statt "GPRS by call". Ich mach mal einen Screenshot, wenn sich da was tut.

Gruß
    Patrick

• Ich habe heute morgen auch mal eine Email geschrieben, mit der bitte um umstellung auf den neuen by call 50 Cent/MB.
    Telefonisch konnte mir keiner auskunft darüber geben. Wie immer, " darüber finde ich keine Info".
    Wat soll`s....
    Email klappt bereits immer ;)

........ und mit einem Sidekick schnell passiert :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!