warum ist das wohl so?!
damit nicht alle kunden ausserordentlich das ganze vertragsverhältnis aufgrund der nicht (mehr) vorhandenen performance kündigen!
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum ist das wohl so?!
damit nicht alle kunden ausserordentlich das ganze vertragsverhältnis aufgrund der nicht (mehr) vorhandenen performance kündigen!
so long&greetz
JohnnyT
Ich stell´ die Frage auch hier noch mal: Man bekam die Datenoptionen ja im September und Oktober gratis, unter der Voraussetzung, daß man, wegen der dreimonatigen Laufzeit, den November und ggf. anteilig den Dezember, zahlen muß. Kann man jetzt trotzdem Ende Oktober kündigen und zahlt gar nix?
Also statt bisher "drei Monate zum Preis von einem" jetzt nachträglich "zwei Monate gratis"? :top:
Axelchen
Eine weitere faire Geschichte hat E-Plus eingeführt, die Surf & Mail Flatrate sowie der Blackberry Dienst sind von der Datenmenge gedeckelt auf 150 MB, d.h. erreicht man in einem Monat mal diese Grenze entstehen keine weiteren Kosten. :top:
So kann es niemandem mehr passieren mehrere hundert bzw. mehrere Tausend Euro Rechnung zu fabrizieren.
Hi, hätte mal ne Frage:
mein E-Plus Time and More Vertrag läuft noch 6 Monate. Was passiert, wenn ich die Option Internet 250 dazu buche? Verlängert sich dann mein Vertrag? Wie ist die MVL für Internet 250?
Hat jemand schon mal versucht, VOIP darüber laufen zu lassen? Hab ein N80, damit würde man schon Telefonkosten sparen...
Danke für ein paar Infos!
Du kannst das Datenpaket sorglos dazubuchen. Es ändert nichts an der Vertragslaufzeit. Die Datenpakete sind neuerdings sogar monatlich wieder kündbar.
Danke, auf deren Seite sind noch 3 Monate angegeben...
Wie siehts denn mit VOIP aus? Im Kleingedruckten ist das ja ausgeschlossen. Aber kann das überhaupt nachvollzogen werden, wenn man sipgate oder ähnliches benutzt?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Eine weitere faire Geschichte hat E-Plus eingeführt, die Surf & Mail Flatrate sowie der Blackberry Dienst sind von der Datenmenge gedeckelt auf 150 MB, d.h. erreicht man in einem Monat mal diese Grenze entstehen keine weiteren Kosten. :top:
So kann es niemandem mehr passieren mehrere hundert bzw. mehrere Tausend Euro Rechnung zu fabrizieren.
heisst das, dass man nicht mehr wie 150 mb verbrauchen kann und dann gesperrt wird, oder dass ab 150 mb keine weitere berechnung erfolgt ??
c't 24/07, Seite 118, "Surf-Tarife"
Im Kasten zum Artikel wird (für mich unverständlicherweise positiv) T-Mobile und o2 mit der Zeittaktung hervorgehoben: 9 Cent pro Minute :mad:
Anyway, weiter unten heißt es: "E-Plus ... [Text gekürzt] ... kasiert pro Megabyte jedoch nur 24 Cent. Der Tarif ist auch bei den Prepaid-Karten von Simyo und Blau.de voreingestellt ...".
Hab ich was verpaßt?!
Oder hat Hr. Opitz (c't) hier etwas vorweggenommen oder falsch interpretiert? Ich zumindest kann diese Angabe weder auf der E-Plus Webseite, noch in der Consumerpreisliste noch in den Pressemitteilungen nachlesen :cool:
Stattdessen ergibt sich immer noch ein Standard-Datenpreis von ca. 6 EUR / MB, bzw. halt weniger bei den jeweiligen Datentarifen (Data x und die neuen 250er/Flat).
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
...oder dass ab 150 mb keine weitere berechnung erfolgt ??
So ist es.
Hallo zusammen,
ich hatte am 01.11. eine E-Mail an den E-Plus-Kundenservice geschrieben, in der ich mich über die hohen Preise für GPRS-by-call beschwert habe (zu viel Zeit am Feiertag ).
Gerade eben bekomme ich folgende Antwort:
ZitatUnsere Preise im "by call" Bereich, haben sich bereits am 01.09.2007 geändert. Gerne stellen wir Ihren aktuellen Tarif um. Sie zahlen weiterhin keine Bereitstellungsgebühren, die Datenmenge kostet EUR 0,50 / MB, abgerechnet in einer 10 kb-Taktung. Teilen Sie uns einfach mit, wenn wir diesbezüglich für Sie aktiv werden dürfen.
Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Wurden still und leise die By-Call-Preise gesenkt? Desweiteren stand in der E-Mail, daß auch die UMTS-Nutzung "by call" möglich sei.
Gruß
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!