E-Plus mit neuen Data Optionen

  • Zitat

    Original geschrieben von A-Jäger
    Wenn ich in der online KB nachschaue unter cost control dann sehe ich meine inkl. Min (T&M) und meine inkl. SMS (online) und mein online S!!! Paket mit noch ca. 3,6MB. Wenn ich unter Tarife schaue habe ich aber die Internet Flatrate.
    Was nun? Warten? Hotline anrufen? Hat das noch jemand?


    Der aktuelle Tarif wird relativ schnell angezeigt.
    Das richige Datenvolumen wurde bei mir auch erst nach ein paar Tagen angezeigt. Ist also normal.


    Graefe

  • Sorry, wenn ich mich selber zitiere, aber die Frage brennt mir wirklich unter den Nägeln und scheint untergegangen zu sein:


    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei E+ steht ganz klar der von Dir zitierte Teil. D. h. die GG für September entfällt anteilig und für Oktober komplett. Was woanders geschrieben steht würde mich nicht so sehr interessieren.


    Ich hätte die Flat auch lieber erst 1-2 Monate später gebucht und trotzdem die GG-Befreiung mitgenommen ;-)

  • Ist es denn jetzt offiziell, daß die Flexi mit den Flats gebucht werden kann?


    Woher stammt die Info?


    Bei mir hat es vor ein paar Tagen nämlich nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indo
    Ist es denn jetzt offiziell, daß die Flexi mit den Flats gebucht werden kann?

    E-Plus wird wohl kaum extra eine Pressemeldung für die FlexiCard mit Datenoption rausgeben.:D Vor ein paar Tagen gab es die Info mit der FlexiCard noch nicht bei der Hotline, deshalb ging es bei Dir auch noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Bei E+ steht ganz klar der von Dir zitierte Teil. D. h. die GG für September entfällt anteilig und für Oktober komplett. Was woanders geschrieben steht würde mich nicht so sehr interessieren.


    Ich hätte die Flat auch lieber erst 1-2 Monate später gebucht und trotzdem die GG-Befreiung mitgenommen ;-)

    Sooooooo ....


    Gerade mit der 1000 gesprochen - es gibt mehrere Versionen der Aktion:


    Für Neukunden:


    Bis 31.12.2007 Buchungsmonat anteilig sowie Folgemonat gratis


    Für Bestandskunden:


    Bei Buchung vom 1.9. bis 30.9.2007 Buchungsmonat (=September) anteilig sowie Folgemonat (=Oktober) gratis


    Bei Buchung vom 1.10. bis 31.12.2007 exakt ein Monat gratis.


    Es hieß auch, daß man bei Buchung über die KB Online nicht automatisch an der Aktion teilnimmt, dazu müßte man dann doch bei der Hotline anrufen.


    (Alle Angaben ohne Gewähr, klingt nicht alles 100% glaubwürdig, wurde aber nach Rücksprache so gesagt. Aber was ist ein Neukunde bei einer Option?)


    Heißt für mich: Ich habe sofort gebucht, damit ich einen möglichst großen Teil der Mindestlaufzeit gratis habe, auch wenn ich die Flat erst ab Anfang Oktober brauche. Zum Ablauf der drei Monate werde ich kündigen und, wenn alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert,


    entweder a)


    im Dezember die Flat auf einem zweiten E-Plus-Vertrag aufbuchen, habe dann nochmal den ersten von drei Monaten gratis. Wenn klar ist, wie sich die Flexicard mit den Datenoptionen in der Praxis verhält, werde ich sie mir zu diesem zweiten Vertrag im Dezember bestellen.


    oder b)


    so ein Angebot mit 24monatiger Laufzeit wahrnehmen, entweder mit Auszahlung oder USB-Modem für 1 € ohne monatlichen Hardwarezuschlag. Mit etwas Glück nimmt man dann ja an der Neukundenaktion bis 31.12. teil und hat nochmals den Dezember anteilig und den Januar komplett gratis.


    Wenn E-Plus zum Surfen mit dem Laptop doch nicht so toll ist, gehe ich entweder im Dezember oder (nach Vorgehen a), aber ohne Flexicard) im März 2008 zu o2 und nehme dort das 5 GB-Pack zu Genion Online für 21,25 €, was ich eigentlich schon für Oktober geplant hatte.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Daß es keine "Pressemeldung" gibt, ist mir auch klar :rolleyes:


    Die Frage ist nur, ob da einer an der 1000 das mal eben für den "Einzelfall" entschieden hat oder ob es jetzt allgemein so gehandelt wird.


    In den AGBs steht jedenfalls immer noch, daß es nicht kombinierbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indo
    Die Frage ist nur, ob da einer an der 1000 das mal eben für den "Einzelfall" entschieden hat oder ob es jetzt allgemein so gehandelt wird.

    Nein das gilt allgemein, nicht nur im Einzelfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es hieß auch, daß man bei Buchung über die KB Online nicht automatisch an der Aktion teilnimmt, dazu müßte man dann doch bei der Hotline anrufen.


    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die surf&mail-flatrate zb wird doch extra damit beworben, dass der einstieg vergünstigt ist. das muss doch dann generell gelten..


    fände ich jetzt jedenfalls etwas krass von eplus, wenn ich - nach online-aktivierung - nicht von der aktion profitieren würde. ich schreib die grad mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!