-zu einigen bei denen Gebühren im cost control standen: Hier muß man das anteiligen Inklusivvolumen bedenken. Man hat nur wenig inkl. bei ein, zwei Tagen, und wenn man schon etwas surfte dan ist man vieleicht übe den Inklusivvolumen, welches anteilig berechnet wird.
-in der Kdb.-Online kann man doch nach schauen ob der Tarif eingestellt ist. Bei mir hat es auch nur Min. gedauert. Beim Kumpel ca. 10 Min. für den 250er.
-cost control darf man nicht ganz vertrauen (obwohl ich noch keine Probleme hatte). Gerade bei wechslen im Monat. Die Rechnung ist ausschlaggebend.
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
bsp.: Ich buche am 20.9.; Beginn 1.10.. Welcher Monat wird anteilig gerechnet, welcher voll? Oder greift hier dieses "Angebot" garnicht?
Die Option muss sicherlich bis zum 30.09. beginnen. Sonst macht imho die Formulierung von E+ zur Grundgebührbefreiung keinen Sinn.Ich habe es so verstanden: Man muss bis 30.09. buchen und bekommt dann die GG für den September anteilig, und für den Oktober komplett erlassen.
-
hallo,
ich seh es schon richtig, dass die 250MB zu 10€ eigentlich das günstigste Modell ist, oder?
so 100MB zu 5€ gibbet nicht, und alles andere ist dann wieder vom volumen zu wenig... -
Kommt auf deinen Bedarf an. Wenn du mit bis zu 15 MB hinkommst, ist die Surf&Mail Flat guenstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Die Option muss sicherlich bis zum 30.09. beginnen. Sonst macht imho die Formulierung von E+ zur Grundgebührbefreiung keinen Sinn.Ich habe es so verstanden: Man muss bis 30.09. buchen und bekommt dann die GG für den September anteilig, und für den Oktober komlett erlassen.
so verstehe ich es auch. Hab gleich mal eine Kopie der Webseite gezogen damit ich nach der Rechungsstellung auch nachweisen kann was da stand (sollte mit den gratismonaten was schief gehen).
Wenn du also buchen willst dann tu es möglichst zeitig, denn so hats du fast 2 Monate frei.
dl
-
hab mich heute vormittag für die surf & mail flatrate angemeldet, status ist schon 'aktiv', ich warte trotzdem lieber erst mal ab. die 5mb ausserhalb des (völlig sinnfreien..) portals gibts ja eh erst im oktober.
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
... ich warte trotzdem lieber erst mal ab. die 5mb ausserhalb des (völlig sinnfreien..) portals gibts ja eh erst im oktober.Ob es völlig sinnfrei ist liegt im Auge des Betrachters. Ein paar nützliche Seiten hat das Portal ja schon zu bieten.
-
mag sein, zu der aussage hingerissen hat mich jedenfalls die tatsache, dass es noch nicht mal möglich ist, 'mein eplus' einzusehen und so ohne bytes zu verlieren den aktuellen stand der freiminuten/-sms/-bytes zu erfahren. und über andere im portal angebotene inhalte werde ich mich sicherlich eher bei spiegelonline, kicker.mobil etc informieren, nutzen werde ich das portal also voraussichtlich gar nicht - was es für mich (edit: persönlich) völlig sinnfrei macht.
-
Beim Online-Buchen im Kundenservice scheint aber noch eine Menge schief laufen zu können. Folgendes ist bei mir passiert:
Meine Freundin hat zwei Verträge, einen Base und einen T&M 100 WEB (welchen ich nutze :D). Nun habe ich mich mit den Daten des T&M Vertrags bei E+ eingeloggt und die Flatrate dazugebucht. Eigentlich ganz einfach soweit...
Ich habe dann 36h mit dem Surfen gewartet und zur Sicherheit dann nochmal die "1000" angerufen. Es folgten dann insgesamt vier Gespräche mit unterschiedlichen Mitarbeitern die alle sehr staunten. Ich habe zu dem T&M Vertrag die Base Internet-Flat gebucht und diese ist auch schon aktiviert. Dass das eigentlich nicht geht, wurde mir von den Mitarbeitern bestätigt. Wird jetzt wohl demnächst umgestellt. Die Telefonkosten um die Sache zu klären sind auch nicht ohne. Werde mal ne Mail schreiben.
Sehr abenteuerlich das Ganze...
-
Vielleicht laufen die BASE Internet Flat und die E-Plus Internet-Flat einfach nur unter identischem Namen in deren System?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!