Ist es jetzt eigentlich so, dass wenn ich Online 250 buche, die ersten 2 Monate kostenlos sind? Stand irgendwo am Anfang des Threads.
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
-
Also nachdem die Hotline beim 2. Gespräch auch darauf bestand, daß die Flats nicht in Verbindung mit der Flexicard buchbar sind, hab ich mich jetzt von dem Komfort getrennt
Ab jetzt heißt es Freitags Abends wieder Sim-Karte raus und in's andere Handy rein.
Sehr schade
-
Leider funktioniert nicht die Kombination aus Internet 250 und Blackberry, wie auf Teletarif geschrieben.
Laut Hotline kann nur eine Option gebucht werden.... -
Vielleicht interessiert das hier den ein oder anderen User der es auf einer separaten SIM nutzen würde:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=305473
Gruß,
Meilow
-
Bei 50 cents wären das ja 10 euro bei 20 MB, ich verbrauche per BIS mindestens 30 MB und komm sogar immer drüber:(
Ich hatte mir ausgemalt mit den 250 MB auch per umts mit opera mini und dem internen P990 browser surfen zu können, ein satz mit X war woll nichts:D, tja, dann muss ich wohl schauen, ob ich bereit bin auf eines von beiden zu verzichten, mit den 250 MBs könnte ich bequem per internem mailclient meine mails abfragen, doch der comfort von pushmails ist auch nicht zu verachten, mist :mad:
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von raphaels
Hm, bei meiner Anfrage hat es geheißen, dass es keine extra Bestätigung (auch nicht per SMS) gibt.So, heute kam die Bestaetigungs-SMS. Jetzt werd ich mal die Rechnung abwarten, ob sie mir das Surfen am 1. des Monats teuer berechnet haben (weil der Online S schon deaktiviert wurde).
-
Ich würde auch gerne den 250er buchen. Allerdings macht es doch mehr Sinn, jetzt die Flat zu buchen, und nach drei Monaten umzustellen, oder ist das ein Denkfehler?
So bekomme ich doch drei Monate eine Flat für 25 Euro...
Was fallen wohl für Wechselgebühren von der Flat auf den 250er an?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Was fallen wohl für Wechselgebühren von der Flat auf den 250er an?Keine.
-
Die neuen Tarife sind da. Nun werden sich ja die Powersauger (Flatrate) und Vielsurfer (150MB-Volumen) freuen. Ordentliches Volumen für faires Geld.
Leider sind die Gelegenheitsurfer und die Wenigstsurfer weiterhin äußerst schlecht bedient: Ausprobieren wird bei 6€/MB zur Kostenfalle. Und für 5€ sollten schon ca. 25MB möglich sein (und wer interessiert sich schon für das E-Plus-Portal).
Da gab es ja bislang mit Data5 noch mehr Volumen für den Euro und mit Online S einen besseren Abrechnungstakt.
Was sich die Marketingabteilung dabei gedacht hat...?
Graefe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!