E-Plus mit neuen Data Optionen

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Na Super, als hätte ich es geahnt:
    Die Hotline sagte mir gerade "Flexicard und Internet250 schließen sich aus. Entweder oder..."
    Auf mein Einwand, daß es mit Data5 doch funktioniert kam nur "Mit den Neuen aber nicht!"

    Vielleicht kannst Du es ja online buchen?

  • Nein, online steht bei mir nur "deaktiviert" und die Buttons für die Infos zu den Tarifen. Aber keine Checkbox um irgendwas zu aktivieren.
    Hab jetzt mal über das Kontaktformular ne Email an den Kundenservice mit dem Auftrag geschickt.
    So hatte ich damals auch das Data5 gebucht.


    Wahrscheinlich ist die Reihenfolge entscheidend:
    Ich hatte erst Data5, dann hab ich dazu die FlexiCard beauftragt.
    Und nun kann ich vom Data5 nicht in Internet 250 wechseln.


    Wetten man muß die FlexiCard kündigen, Internet250 aktivieren und die FlexiCard dann wieder bestellen? ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hallo,


    gestern habe ich, gegen 16.oo Uhr, in der KBO zu meinem CO M Web den Internet250 gebucht. Als ich gegen 19.oo Uhr wieder in der KBO nachgesehen habe stand hinter dem Auftrag erledigt und als gebuchter Datentarif Internet250. Heute steht im CostCheck 33,56€ für Datenverbindungen aber gleichzeitig mein noch nicht verbrauchtes Datenbudget.
    Ist das wieder das bekannte Problem mit dem CostCheck und auf der Rechnung stimmt wieder alles oder habe ich etwas zu früh angefangen?


    Gruß infosauger

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Ist das wieder das bekannte Problem mit dem CostCheck und auf der Rechnung stimmt wieder alles oder habe ich etwas zu früh angefangen?

    Das wird Dir aktuell niemand genau beantworten können. Im ungünstigsten Fall musst Du erstmal die Rechnung abwarten.

  • Hallo zusammen,


    es sind immer noch noch keine AGBs zu finden. Oder bin ich verpeilt???


    Bisher haben sich lt. AGBs allerdings die größeren Datenpakete bzw. Flatrates und die Flexi ausgeschlossen.


    Eine andere Sache. Ich habe z.Z. den 5000er Datentarif am Laufen. Seit dem 01. jetzt habe ich zwar den Tarif noch in der KBO als Datentarif stehen, aber keine Anzeige mehr vom Inklusiv-Volumen. Haben die vielleicht alle automatisch in die günstigere Flat jetzt umgestellt??


    Bis denn...

  • Hat denn irgendwer schon erfolgreich einen der neuen Tarife auf einen bestehenden Vertrag mit FlexiCard gebucht?
    Wenn ja: irgendein besonderes Vorgehen?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • "Bitte beachten Sie, dass Ihre Datenflatrate erst 24 Stunden nach Buchung aktiviert wird."


    Deshalb habe ich lieber noch gewartet. ;)
    Nun steht auch im Cost Control, wie viel KB mir noch zur Verfügung stehen. Das stand da gestern nach der Aktivierung noch nicht.

  • Mich würde mehr mal interessieren, wie die Antwort der Konkurrenz ausfällt ? Eplus hat O2 ein gutes Stück unterboten und die waren schon günstig.


    Interesant ist vorallem der Bereich um 10 Euro:


    Eplus = 250 MB
    O2 = 200 MB ( wir lassen mal die Homezome außen vor )
    T-Mobile / Vodafone = 30 MB in einem katastrophalen Takt bei dem Preis


    Auch mit einem besseren Netz ist ein Mehrpreis von Faktor 7 kaum zu rechtfertigen.


    Vorallem wenn T-Mobile das iPhone bekommen sollte, muss ein akktraktiver Datentarif her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nun steht auch im Cost Control, wie viel KB mir noch zur Verfügung stehen. Das stand da gestern nach der Aktivierung noch nicht.


    Also man kann unter Cost Control in der Online Kundenbetreuung genau nachvollziehen, wieviel MB man schon verbraucht hat und wieviel einem noch zur Verfügung stehen?


    Das wäre ja schonmal ein deutlicher Vorteil gegenüber O2 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Also man kann unter Cost Control in der Online Kundenbetreuung genau nachvollziehen, wieviel MB man schon verbraucht hat und wieviel einem noch zur Verfügung stehen?

    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!