E-Plus mit neuen Data Optionen

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
    Laut Hotline gibt es die Daten-Tarife nur ohne Flexicard als Option, wenn man die Flexicard behalten will nur als eigenen Tarif auf eigener SIM.

    Gut, das sagt die Hotline - die Hotline bei o2 sagt, daß man das Internet Pack L nicht parallel mit zwei Multicards nutzen kann, was in der Praxis dann aber trotzdem funktioniert. Wie sieht die Praxis bei E-Plus aus? Kann wirklich kein Datentarif gebucht werden, wenn man die Flexicard hat? Kann wirklich keine Flexicard gebucht werden, wenn man einen Datentarif hat?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Guron: bei mir kommen auch diese Info-Buttons für die alten Datentarife; die Auswahlmöglichkeiten zum Umstellen kommen bei mir interessanterweise gar nicht :rolleyes: Habe aktuell die Online-S-Option (mit einem uralten Privat-Tarif), das wird auch so angezeigt.


    Habe vorhin bei der 1000 angerufen und die Flatrate bestellt, er meinte es würde dann noch heute geschaltet werden und dass ich dann eine SMS bekomme wenn's soweit ist. Bislang ist noch nichts gekommen, in der KB steht auch noch "Online S". Aber der Anruf war auch erst vor ~1 Stunde, und da ich nun schon seit Jahren auf dieses Angebot warte kommt's jetzt auf ein paar Stunden auch nicht mehr an ;)


    Frage an die, die die Option schon haben: habt Ihr davor eine Benachrichtigungs-SMS bekommen?


    Ansonsten sind 3 Monate Flatrate für insges. 25 EUR schon wirklich :top: - danach kann ich ja immer noch entscheiden ob die 250MB nicht auch ausreichen in Zukunft ;)

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gut, das sagt die Hotline - die Hotline bei o2 sagt, daß man das Internet Pack L nicht parallel mit zwei Multicards nutzen kann, was in der Praxis dann aber trotzdem funktioniert. Wie sieht die Praxis bei E-Plus aus? Kann wirklich kein Datentarif gebucht werden, wenn man die Flexicard hat? Kann wirklich keine Flexicard gebucht werden, wenn man einen Datentarif hat?

    Würde mich auch stark interessieren. Denn bei den neuen Datentarifen und wenn diese mit FlexiCard nutzbar sind, würden wir uns die nächsten 12 Monate doch noch mit E-Plus vergnügen ;) (bezogen auf den Clever-One-Thread in der Signatur)


    (Da BASE wohl weiterhin keine FlexiCard ins Angebot nimmt, scheidet ein Wechsel zurück zu BASE wohl aus.)

  • Hallo zusammen,


    hat denn schon einer irgendwo die AGBs zu den Angeboten gefunden?


    -wird FlexiCard erlaubt?
    -welche APN werden nicht berechnet?


    ...kann man doch erst dann beantworten, oder!?

  • Kleines Update: habe inzwischen die Benachrichtigungs-SMS erhalten, dass die Flatrate nun geschaltet ist. Die KB Online zeigt allerdings derzeit bei Datenoption: "deaktiviert". Aber ich denke (hoffe, bin gerade darüber online :o ) mal, dass die Flatrate aktiv ist und nur die Anzeige in der KB etwas hinterherhinkt...

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von bahaa
    Hallo!


    Hatte bisher auch den 5000er-Tarif, Anruf heute morgen brachte das Ergebnis, dass ich nicht wechseln kann.

    Komisch, ich konnte per Hotline vom 5000er auf die Flat wechseln. Aber gut dass es bei Dir in der Kundenbetreuung Online wenigstens geklappt hat.

  • Bei mir werden noch die alten tarife angezeigt, tja kann man nichts machen, hätt gerne den 250er und die blackberry option gebucht:(, aber hab ja noch zeit, in zwei monaten werde ich es buchen, wenn dann onlin immer noch die alten datentarife drinstehen muss ich wohl anrufen und radau machen.
    Derzeit hab ich ja einen bb per freenetmobile, daher hab ich es nicht so eilig, wie schaut es bei den bbclients aus, z.B. für den p990 oder der P1? Kann man die bei eplus bekommen?.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe jetzt das 250 Paket telefonisch gebucht. Hotliner hat nicht gemeckert wegen meiner Flexicard. Morgen sollte ja ein Status verfügbar sein.


    Glaube echt nicht, dass FlexiCard und die neuen Datenpakete inkompatibel sind.


    Habe als Stammtarif den CO L Web.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Glaube echt nicht, dass FlexiCard und die neuen Datenpakete inkompatibel sind.

    Sind sie aber. Zumindest von der Internet Flat weiß ich es.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Es gehört wohl nur ein bisschen Glück dazu es bei aktiver Flexi Card gebucht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!