E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür darfst Du ja auch HSDPA und EDGE nutzen. ;)

Ja, das ist wirklich toll, UMTS ist hier eh weit und breit nicht da, EDGE ja gut, das ist zumindest "in der Nähe" :)

Aber ich will das ja auch gar net nutzen, will einfach nur ein paar WAP/PDA Seiten anschauen und mal Mails abrufen. Dafür brauche ich ja kein HSDPA und EDGE.

Naja ich glaube für meinen Bedarf bin ich beim falschen NB *g*

Aber gut, ich komme mal wieder BTT. Die Preise von E-Plus sind wirklich gut. Die von o2 sind fast ähnlich. Also die beiden Anbieter wären derzeit für ca. 200MB und 5GB top bei den Preisen. Aldi und co. für Gelegenheitsnutzer bei 24 Cent pro MB.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Jetzt ist nur die Frage: Komme ich an einen der neuen Tarife ran, ohne 24 Monate irgendwas zu buchen?

Als Tarif läuft das anscheinend 24 Monate, kommt also schonmal nicht in Frage.
    Als Option läuft es 3 Monate. Nur: Dann brauche ich ja wieder irgendeinen Vertrag.
    Gibts bei e-plus sowas a la Genion S Card, wo man keine Grundgeb. und keinen Mindestumsatz zahlt?

Nein, gibt's nicht. Du kannst entweder nen Zehnsation nehmen, der kostet dich als Traegertarif incl. Subventionsauszahlung ca. 5 EUR monatlich. Oder du uebernimmst einen bestehenden Vertrag mit dir angenehmer Restlaufzeit - Angebote dafuer gibts immer wieder im Biete-Forum.

• @ StevenWort Da hast du wohl Recht! :D

Ich nutze das Datenvolumen auch nur um eMails abzurufen/schreiben und um in den Foren, in denen ich angemeldet bin, Nachrichten zu lesen/schreiben. Dank iMail wird man ja auch immer schön per SMS benachrichtigt. ;)
    Ansonsten schaue ich unterwegs gelegentlich mal kurz bei eBay oder Günstiger rein. Dafür brauche ich dann auch kein HSDPA. Ok, die UMTS Versorgung könnte gerne noch ein bisschen weiter ausgebaut werden, aber dort wo ich mich meistens aufhalte (Göttingen), gibts keine Probleme.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von tom2
    konnte schon jemand mit einem Altvertrag (z.B. TM 2004) eine der Optionen erfolgreich buchen? Ich nehme an das geht nur per Mail/Hotline?

Heute Morgen per Hotline für meinen Time & More von 2000 bestellt.
    Aktuell zeigt die Kundenbetreuung Online: "Ihr aktueller Daten-Tarif: Internet 250 aktiviert".
    Direkt über die Kundenbetreuung Online ließ er sich leider nicht bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kann man die Datenoptionen eigentlich auch per Flexicard Plus mit zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen?

Laut Hotline gibt es die Daten-Tarife nur ohne Flexicard als Option, wenn man die Flexicard behalten will nur als eigenen Tarif auf eigener SIM.

• Irgendwie sieht das in der Kundenbetreuung Online noch ganz komisch aus. Kann anscheinend umstellen, aber Infos gibts nur zu den alten Tarifen.

• Ich habe es heute Mittag umgestellt und nun steht da "erledigt". :)

Muss ich jetzt noch 24 Std. warten oder kann ich die Option jetzt schon nutzen?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss/sollte ich noch 24 Std. warten.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich habe die eplus-Flat als eigenständigen Vertrag (50 EUR).

Muss ich ab morgen wirklich nur die 25 EUR zahlen?

Weiß dass jemand?

Habe vorhin im EPlus Shop versucht zu wechseln, nach Anruf bei der Hotline kam die Auskunft das kein Wechsel möglich ist - jetzt muß ich also selbst bei der Kundenbetreuung meckern um Kulanzhalber umgestellt zu werden...

Dabei könnte manches so Kundenfreundlich geregelt sein...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo!

Hatte bisher auch den 5000er-Tarif, Anruf heute morgen brachte das Ergebnis, dass ich nicht wechseln kann.

Habe vorhin einfach mal frech im Kundenservice Online einen Wechsel auf die Internet-Flat beantragt und das steht nun als erledigt drinne mit Aktivierung von heute.

Mal sehen, ob das so bleibt und geklappt hat ;) oder ob ich nun beide Tarife latzen muss :p

Grüße,
    bahaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!