E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    leider steht unter aufträgen immer noch "in bearbeitung". abwarten oder neu beauftragen? was meint ihr?

Bei mir ist die zugesicherte SMS-Bestaetigung nach dem Wechsel von Online S zu Internet 250 auch noch nicht angekommen. Ich warte einfach mal das Wochenende ab, so dringend brauche ich's nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei mir ist die zugesicherte SMS-Bestaetigung nach dem Wechsel von Online S zu Internet 250 auch noch nicht angekommen. Ich warte einfach mal das Wochenende ab, so dringend brauche ich's nicht.

Hm, bei meiner Anfrage hat es geheißen, dass es keine extra Bestätigung (auch nicht per SMS) gibt.

• Jo, ich schiebe da jetzt auch nicht die Panik, und nen extra Anruf bei der Hotline ist es mir auch nicht wert. Bis Montag wird die Option schon geschaltet sein ;) Schade, dass man die Optionen nicht im neuen SelfCare-Bereich auf base.de sehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...dass man die Optionen nicht im neuen SelfCare-Bereich auf base.de sehen kann.

Das wird hoffentlich noch kommen, der Online Bereich ist ja noch im Aufbau.

• Da freue ich mich persönlich als T-Mobile Kunde, für alle e-plus Kunden die
    für 10€ im Monat 250MB im 10KB Takt benutzen können.

Ich kann nur 20€ im monat für 200MB und 100KB Takt buchen :(
    Aber wünsche euch dennoch viel Spaß mit euren Datentarifen ;)

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich kann nur 20€ im monat für 200MB und 100KB Takt buchen
    Aber wünsche euch dennoch viel Spaß mit euren Datentarifen

Dafür darfst Du ja auch HSDPA und EDGE nutzen. ;)

• Hallo,

also, 10,- für 250 MB klingen echt mal toll, auch wenns e-plus ist (ich nutze seit Monaten Aldi für Daten und kann daher sagen, daß ich mit der Abdeckung alles andere als zufrieden bin - aber auf die D-Netze zu warten mit brauchbaren Tarifen wird wohl nur graue Haare bringen).

Ich würde gerne einen Datentarif haben, um von der Aldi-Lösung wegzukommen. Aber ich lasse mich auf keinen Fall auf 24 Monate ein, schon garnicht bei e-plus, wo der Empfang in den Gebieten, in denen ich mich bewege, einfach enttäuschend ist.

Jetzt ist nur die Frage: Komme ich an einen der neuen Tarife ran, ohne 24 Monate irgendwas zu buchen?

Als Tarif läuft das anscheinend 24 Monate, kommt also schonmal nicht in Frage.
    Als Option läuft es 3 Monate. Nur: Dann brauche ich ja wieder irgendeinen Vertrag.
    Gibts bei e-plus sowas a la Genion S Card, wo man keine Grundgeb. und keinen Mindestumsatz zahlt? Das wäre natürlich ok.

Ansonsten müsste ich leider noch länger auf was passendes warten.

• Na endlich :top:
    10 Euro bin ich gerne bereit für Datenvolumen auszugeben. Auch wenn ich die 250 wohl nicht brauchen werde, aber die 19,95 Euro für die Online Flat 150 waren mir einfach zu viel. ;)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!