E-Plus mit neuen Data Optionen

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Ich habe kein Festnetz, deswegen "teure Hotline" (hab Genion).

    Dafuer kann ja BASE nix ;) Im Zweifelsfall gehts auch mit Callthrough guenstiger, wenn die Gespraeche in Fremdnetze zu teuer sind (z.B. tocall.de, auch bei Sonderrufnummern interessant).

  • Ein Gespräch von Genion zur E-Plusnummer der Hotline sollte doch immer noch günstiger sein als vom Base-Vertrag direkt aus, oder? :)

  • Kann man die Datenoptionen eigentlich auch per Flexicard Plus mit zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen? Insbesondere die Flatrate zu teilen scheint mir durchaus interessant, kostet die Flexicard doch gerade mal 3 € pro Monat (und einmalig 15 €).


    Eigentlich wollte ich im Oktober ja bei o2 das Internet Pack L buchen und per Multicard "teilen", aber wenn man bei E-Plus (bei geschickter Wahl des Buchungszeitpunktes) zwei Monate gratis bekommt und nach dem dritten wieder kündigen kann, nehme ich doch zuerst mal dort die Flat und verzichte auf EDGE und HSDPA.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Immer wieder schön, wenn man der Hotline die Pressemitteilungen vorlesen muss, damit sie verstehen, was ich eigentlich möchte :)
    Aber angeblich ist mein Data 30 nun gegen den 250 MB Tarif getauscht. Preislich kein Unterschied aber immerhin 220 MB mehr. Nett...
    Noch habe ich dafür keine Verwendung, aber wenn der TyTn II endlich da ist, dann geht es los :D


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • So, gerade bei der BASE-Hotline angerufen: die neuen Internet-Tarife gelten nur für E-Plus und sind bei BASE technisch gar nicht buchbar!?


    Was jetzt? Ich dachte, das geht :(

  • Zitat

    So, gerade bei der BASE-Hotline angerufen: die neuen Internet-Tarife gelten nur für E-Plus und sind bei BASE technisch gar nicht buchbar!?


    Was jetzt? Ich dachte, das geht


    Also, ich muss sagen, DASS nenn ich mal Kundenservice! Nachdem mir der nette Herr von der Base-Hotline gerade noch gesagt hat, dass es nicht gehen würde, bekam ich jetzt einen Rückruf auf mein Handy:


    Zitat

    Hallo, ich hab gerade nochmal in unserem Handbuch nachgeschaut, es gibt da doch sehr unterschiedliche Meldungen, aber es geht doch. Ich schalte Ihnen das jetzt und ab morgen haben Sie statt Ihrer Internet-Flat den neuen 250er Tarif.


    Muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Hab jetzt den alten Base-Tarif und den 250MB-Tarif auf einer Karte :D


    Bin ja bloß mal gespannt, ob des wirklich klappt ;)

  • Wie immer bei Eplus: Du musst sagen, was du willst und erst nachgeben, wenn du es hast. Zur Not mehrmals andere Hotliner anrufen oder in den Shop gehen.
    Das soll jetzt nicht böse klingen, aber die "Studenten" an der Hotline kommen arg ins schwimmen, wenn etwas von einer Standart-Anfrage ("Hallo, kann ich auch im Ausland telefonieren?") abweicht, so dass dann, ich nenne es mal, Willkür herrscht. Ist aber kein generelles E-Plus Problem.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • hatte ja gestern den wechsel von data 5000 auf internet 250 online beauftragt.


    leider steht unter aufträgen immer noch "in bearbeitung". abwarten oder neu beauftragen? was meint ihr?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hatte ja gestern den wechsel von data 5000 auf internet 250 online beauftragt.


    leider steht unter aufträgen immer noch "in bearbeitung". abwarten oder neu beauftragen? was meint ihr?

    Ich würd noch nen Tag warten oder Du rufst die Hotline mal an. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!