E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    also jetzt hab ich gerade mit der Porf. Kundenbetreuung gespochen und die hatte absolut keine Ahnung von den neuen tarife, konnte auch nix buchen.

Die BASE-Hotline wusste Bescheid - und hat anstandslos meinen Online S gegen die 250 MB getauscht :)

Endlich eine vernuenftige Alternative zur Online Flat. :top:

• Hallo,

Zitat

Sehe ich genauso. Das warten wird endlich belohnt!

schön das Base sich bewegt, meinen Base2 (alt) mit I-netflat auf einer SIM für € 40,00 monatlich :top: gebe ich deswegen trotzdem nicht her.

Grüße
    Steffen

• Hat jemand ne Ahnung, ob das überhaupt möglich ist? Also alten Base-Vertrag mit INet-Flat auf einer Karte die Flat auf die 250er Option umstellen?

Wär für mich nämlich ne richtige Option...

Schönen Abend
    Raphael

• Hallo,

konnte schon jemand mit einem Altvertrag (z.B. TM 2004) eine der Optionen erfolgreich buchen? Ich nehme an das geht nur per Mail/Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich habe die eplus-Flat als eigenständigen Vertrag (50 EUR).

Muss ich ab morgen wirklich nur die 25 EUR zahlen?

Weiß dass jemand?

Ist die Frage ob der Wechsel einfach so geht. Du zahlst ja quasi 39,95€ + 10€ für den Datenvertrag inklusive Hardware (Datenkarte o. ä.). In den 25€ wäre noch keine Hardware bezuschusst, d.h. diese würde wiederum wahlweise 5€ / 10€ monatlich oben drauf kosten.

Generell vermute ich dass Du erst zum Ende der Laufzeit wechseln kannst, aber frag am besten mal bei der Hotline an.

• Zitat

Original geschrieben von raphaels
    Hat jemand ne Ahnung, ob das überhaupt möglich ist? Also alten Base-Vertrag mit INet-Flat auf einer Karte die Flat auf die 250er Option umstellen?

Wenn deine Internet-Flat inzwischen in eine Option mit 3 Monaten Mindestlaufzeit umgestellt wurde, solltest du auch in den kleineren Tarif wechseln koennen. Ruf am besten mal bei der Hotline an.

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    ich werde wohl die teure Hotline bemühen müssen.

Aber die Sicherheit möchte ich haben, denn nur die Hälfte zu zahlen, wäre natürlich super!

Teure Hotline? Ruf' eben vom Festnetz aus an, dann zahlst du den ueblichen Tarif zu E-Plus (mit Call-by-Call <10 Cent/Min).

• Zitat

Ruf' eben vom Festnetz aus an

Ich habe kein Festnetz, deswegen "teure Hotline" (hab Genion).

Aber ich habe trotzdem angerufen, die Frau an der Hotline hat gesagt, ich soll morgen nochmal anrufen (da der Tarif erst morgen buchbar ist), da stellen sie mich aus Kulanz um.

Na mal sehen, ob das klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!