E-Plus mit neuen Data Optionen

• In der Kundenbetreuung online stehen die neuen Tarife schon drinnen. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bei mir steht aktuell unter Datentarifen "deaktiviert", wechseln kann ich in gar keinen. Bis gestern konnte ich zumindest noch in die alten Flats wechseln.

Habe T&M 2004 und Data 5...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    In der Kundenbetreuung online stehen die neuen Tarife schon drinnen. :top:

Danke für den Tipp! Bei mir steht es jetzt auch in der KB online. Dann werde ich wohl mal in die Flat zu 25 Euro wechseln.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Bei Base war ich gerade wohl der Erste, der den 10 Euro Tarif gebaucht hat. Die Kundenbetreuerin war ein wenig überrascht, da sie wohl erst zu Beginn ihrer Schicht um 14 Uhr über die neuen Tarife informiert wurde.

Jedenfalls soll es dann bei mir zur Frühschicht aktiviert werde. Endlich wieder Push! :)

• Bei mir stehen noch die alten drin?
    Online Flat 150 und 5000.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ebenfalls T&M2004 mit Data 5.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• gleich mal ändern - hab zwar just die Internet Flat 150 abgeschlossen gehabt aber in 2 Monaten die Hälfte für mehr Leistung zahlen ist besser als nie :)

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ebenfalls T&M2004 mit Data 5.

Aber in die alten wechseln könntest du noch?

Bei mir ist da komplett alles verschwunden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!