Umgerechent 5 Cent pro MB sind schon eine günstige Sache. Damit würde der Tarif deutlich attraktiver werden, als es die bestehenden Prepaid-Angebote (24 Cent pro MB) momentan sind. Die Verhältnisse für Vertragskunden würden wieder gerade gerückt. Allerdings wäre ein Tarif für 5 Euro bei 50MB anstatt 10 Euro bei 200MB auch schon nicht schlecht.
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
Das stimmt, einfach weil man auch nicht unbedingt immer 200MB verbraucht. Man hätte ja 50MB, 100MB und eben diesen 200MB anbieten können. Aber schlecht finde ich das auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von cgr
Umgerechent 5 Cent pro MB sind schon eine günstige Sache.Zumindest dann wenn man das Paket nahezu ausreizt. Ansonsten lohnt es sich gegenüber Simyo ab ~41 MB monatlich.
-
hallo zusammen,
habe gerade genau das Problem.
hab gerade nen 10sation Vertag abgeschlossen, und hab mich jetzt nach nem billigen daten tarif erkundigt, der typ am tele meinte 150Mb 19,90 und noch ein volumenstarif, 1,5 GB glaub ich, und die Flat...ich sach "mopment, ich brauch nur ein paar MB für mails, und ein bisschen ICQ"
er sagte, das ginge nur mit dem 19,90 Paket...
auch 10€ im Monat sind mir zu viel für etwas, was ich eigentich als nice to have ansehe.
ein 5€ paket wäre schon klasse, und wenns nur 20 MB sind...gibts da irgend eine alternative, call-by-call oder so was?
nix mit sim karte wechseln, bitte.... -
Hoffentlich kommt E-Plus aber nicht wieder mit einer 100kB Taktung. Denn dann wären die Discounter bei kleineren Volumen mit Ihrer 10kB Taktung immer noch interessanter.
Irgendwie habe ich ja das Gefühl, daß meine böse Mail an Base diesen Umschwung hervorgerufen hat.
Nun kann ich ja (wenn es denn alles wahr ist) doch noch meinen Vertrag verlängern. -
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
gibts da irgend eine alternative, call-by-call oder so was?
nix mit sim karte wechseln, bitte....Data 5 - 5MB für 3,48€, 10kb Taktung. Ist aber natürlich relativ gesehen sehr teuer im Vergleich zu den hier kolportierten neuen Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das Angebot soll doch auch nicht krachen, sondern überhaupt eine Alternative bieten...! Zum Thema 6 und setzen...also erst einmal selbst in der Schule Rechtschreibung lernen, denn die Revolution wird anders geschrieben !Nunja Du hältst es ja auch nicht so genau mit der deutschen Rechtschreibung. Ich hab den Beitrag mit meinem N95 getippselt.
Zurück zum Thema: Für 10 Euro erwarte ich min. 1GB. Nicht das ich soviel verbrauchen würde aber ich will nicht jedes Mal nachschauen wieviel Traffic ich noch übrig habe.
Wenn die Flat 25 Euro kostet, dann stimmt einfach das Verhältnis nicht.
200 Mb ist ein Witz für das Geld aber wir Deutschen lassen uns ja gerne abzocken und lächeln noch dabei.Btw. bisher sind es ja nur Behauptungen, genaueres weiss sowieso niemand.
-
Gibt es bessere Angebote? Für mich klingt das attraktiv, wenn es denn so kommt. Ein Schritt in die richtige Richtung
Gruss
Christoph -
hmm, 5MB ist natürlich sehr mau, und data30 sind schon knapp 10€, da kann ich auch dann den (hoffentlich kommenden) neuen Tarif buchen...
mal sehen was da kommt, nutze eplus eh erst zum 28.9.sonst mal testen, wie weit man mit 5mb kommt, was passiert, wenn man drüber geht?
ist dann sense, oder wirds dann abartig teuer? -
Iirc 2€/MB, also teuer, aber nicht ruinös teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!