und konkret?
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und konkret?
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
und konkret?
Wissen wir in ein paar Tagen mehr.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
das kann ich bestätigen.
hab auch einen tm 50 web (privat) und die 5 mb datenoption hinzugebucht.
ging ohne probleme per email an den kundenservice.
Kannst du mal genau schildern wie du das angestellt hast?
Also ich hab einfach angerufen, hab danach gefragt, da musste die Dame erstmal 3 Minuten lang recherchieren, dann bekam ich ein "Bieten wir nicht mehr an" zu hören. Nachdem ich dann behauptet habe, ein Bekannter hätte das ganze vor 1 Woche geschaltet bekommen meinte sie "Ich gebe das an meine Kollegen weiter", tippte wie wild (chatten die da miteinander?) und dann "ist in 24 Stunden geschaltet".
ja gerne. also ich hatt vorher schon den online s (mit 2,5 mb).
email an den kundenservice, so sinngemäß:
"ich bitte um änderung meiner datenotion von bisher online s auf
neu: data 5."
Ab 01.09. gibt es 200 MB für 10 Euro. Ist gerade so durch gesickert. Quelle gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ab 01.09. gibt es 200 MB für 10 Euro. Ist gerade so durch gesickert. Quelle gibt es nicht.
Woow Megakracher, wenns stimmt. Ich denke damit werden sie die Mobilfunkwelt revolotionieren.
Eplus setzten, 6.
Hat irgendwer gesagt, sie wollen irgendwas revolutionieren? Was hast du denn erwartet, 5GB gratis und du kriegst ein N95 umsonst dazu?
Ich find das Angebot gut, so es denn stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von sandra101
Woow Megakracher, wenns stimmt. Ich denke damit werden sie die Mobilfunkwelt revolotionieren.
Eplus setzten, 6.
Das Angebot soll doch auch nicht krachen, sondern überhaupt eine Alternative bieten...! Zum Thema 6 und setzen...also erst einmal selbst in der Schule Rechtschreibung lernen, denn die Revolution wird anders geschrieben !
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich glaube es wird noch ein bißchen mehr werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!