E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann versucht das mal. :D

Jepp, leider sperrt sich Eplus bei der Zehnsation einen kleinen Datentarif dazuzubuchen. Tja, es wäre so schön gewesen, Zehnsation und Data 30 wären ideal, aber so ging gestern die Kündigung raus....

Mal schauen, vielleicht kommt noch ein Anruf der Kundenrückgewinnung :D

• Ahoi,

ist vielleicht schon was durchgesickert, ob E+ zur IFA die Datentarife aktualisiert?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ahoi,

ist vielleicht schon was durchgesickert, ob E+ zur IFA die Datentarife aktualisiert?

Ich glaube wenn schon was durchgesickert wäre würdest Du es hier schon längst lesen. Das E-Plus neue Datentarife bringen wird ist sicher, die Frage ist nur wann. :D

• Man kann ja mal nachhorchen ;)
    Und das "Wann?" ist eben ein entscheidender Punkt...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Man kann ja mal nachhorchen ;)
    Und das "Wann?" ist eben ein entscheidender Punkt...

Hab einfach noch ein bisschen Geduld, es wird sicher nicht mehr so lange dauern.

• Zitat

Ahoi,

Ist E-Plus überhaupt auf der IFA vertreten.

Bei E-Plus kommen Neuerungen in letzter Zeit ja nicht mehr einschlägen Anlässen wie Cebit und IFA sondern einfach mal so.

Aber konkret wüsste ich jetzt nicht das was entsprechendes in Planung wäre. Angeblich soll sich aber bei Partner&Family was tun.

• Zitat

Original geschrieben von basti2399
    Jepp, leider sperrt sich Eplus bei der Zehnsation einen kleinen Datentarif dazuzubuchen. Tja, es wäre so schön gewesen, Zehnsation und Data 30 wären ideal, aber so ging gestern die Kündigung raus....

Mal schauen, vielleicht kommt noch ein Anruf der Kundenrückgewinnung :D

Also, bei mir hat das alles reibungslos geklappt: Zehnsation mit Data5.

Alles andere hätte mich auch gewundert, weil die "kleinen" E-Plus-Datentarife doch wahrlich keine besonderen Schnäppchen sind, die man nur bestimmten Kunden vorbehält. Ganz im Gegenteil: im Vergleich zu Simyo sind sie völlig unattraktiv.

Graefe

• sind die data pakete eigentlich ähnlich eingeschränkt wie zb. das surf&mail-pack? oder kann ich nach belieben mails laden, surfen etc?

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    sind die data pakete eigentlich ähnlich eingeschränkt wie zb. das surf&mail-pack? oder kann ich nach belieben mails laden, surfen etc?

Keine Einschränkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!