E-Plus mit neuen Data Optionen

• Re: Re: Re: Wieder Online-Tarife für Privatkunden!

Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Eigentlich handelt es sich um Optionen für Geschäftskundentarife.

Ja und Nein, IMHO.

Ja: weil die DataX denen auf der Geschäftskundenseite entsprechen.
    Nein: weil ZYB als Dienst auf den Privatkundenseite beworben wird.

Deshalb: so oft anrufen und DataX bestellen bis ein geneigter Hotliner das auch bucht.

Update: Die DataX finden sich in einer separaten Preisliste, zu finden unter Privatkundentarife (http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp), dann auf "AGB & Preislisten" geklickt, ganz runter scrollen, voila: "Preisliste Data Optionen" (http://www.eplus.de/agb/down/preisliste_optionen.pdf)

HTH,
    hjrauscher

P.S.: Wie bei allen größeren (großen) Firmen gilt: Wenn die Firma wüßte was die Firma weis ... :D

• Ich hab einfach per Email an die Kundenbetreuung dazugebucht ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nachdem ich gestern um einen Rückruf gebeten hatte, sobald jemand bei E-Plus herausfindet, wie ich einen Data-Tarif dazubuchen kann, hat mich auch gestern abend eine nette Mitarbeiterin doch tatsächlich zurückgerufen und Data 5 freigeschaltet. Es geht also doch. Und ich habe einen Privatkundentarif (T&M 50).

CU, Cheesy

• Kann ich den Data 5 immernoch buchen? (Habe T&M 100 Web Student)
    Wie lang ist Mindestlaufzeit?

Wie schnell wird der freigeschaltet?

• Hallo,
    möchte die Frage noch einmal aufgreifen.

Weiß jemand von den kleine Datenoptionen?
    Gerade auch für die neuen Tarife wie z.B. Zehnsation.

Fände es nicht schlecht wenn sich da etwas tun würde. Bei E-Plus ist in diesem Segment nicht viel los ausser Verwirrung (siehe Data 5) und das ist schade.

• Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Kann ich den Data 5 immernoch buchen? (Habe T&M 100 Web Student)
    Wie lang ist Mindestlaufzeit?

ja geht weiterhin, Laufzeit 3 Monate.

Zitat

Wie schnell wird der freigeschaltet? Normal unter 24 Std.

Zitat

Original geschrieben von western
    Weiß jemand von den kleine Datenoptionen?
    Gerade auch für die neuen Tarife wie z.B. Zehnsation.

Nein da gibt es immer noch keine Optionen außer der 150MB, 5000MB und Full-Flat.

• Ahoi, gibt's bei E+ mal was neues in Punkto Datenpaketen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein da gibt es immer noch keine Optionen außer der 150MB, 5000MB und Full-Flat.

Wie meinst Du das? Meines Wissens (und auch nach Teltarif.de) kann man die kleinen Datenpakete (5/30/50 MB) durchaus mit der Zehnsation zusammenbuchen.

Trotz allem sind die Datenpreise von E-Plus ungünstig - vor allem im Vergleich mit Simyo & Co: Daß bei den Laufzeitvertrag a) Datenpakete gebucht werden müssen, b) nicht verbrauchte Volumina nicht in Folgemonate übertragen werden können und trotz allem c) die Kosten pro MB immer noch höher und d) die Taktung (in Data 30 und 50) ungünstiger sind als beim Prepaid-Discounter - das verstehe ich wirklich nicht. :flop:

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Wie meinst Du das? Meines Wissens (und auch nach Teltarif.de) kann man die kleinen Datenpakete (5/30/50 MB) durchaus mit der Zehnsation zusammenbuchen.

Dann versucht das mal. :D

• eins verstehe ich nicht, wieso freut ihr euch über die immer noch teuren Preise? Bei o2 gibt das doch 200MB => 10€ und wenn man noch mehr braucht dann sollte man zu base wechseln^^ (geht ja mittlerweile auch nur die Internetflat)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!