E-Plus mit neuen Data Optionen

• ah, super tipp. dann hab ich jetzt auch den data30. nur diese scheiß 100kb-taktung macht mir noch zu schaffen. habe jetzt in zwei tagen 15 mb aufgebraucht nur für paar mal mails abrufen und bisserl surfen... kann doch nicht sein. arg. any tipps?

grüße

• GPRS nicht trennen.
    Läuft bei mir auch ständig und wenn es keine Verbindungabbrüche wegen mangelnder Netzabdeckung gibt, dann verbraucht das Standby quasi nichts.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Heißt das im Klartext, dass, wenn ich zu meinem Professional S Jubi Tarif den Online S buche, dann der Online Tarif automatisch auch die Tarifautomatik bekommt? :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Heißt das im Klartext, dass, wenn ich zu meinem Professional S Jubi Tarif den Online S buche, dann der Online Tarif automatisch auch die Tarifautomatik bekommt? :confused:

Ja wenn der Prof. Tarif eine Tarifautomatik hat gilt diese auch für die alten Online Tarife. ;)

Dann hat mir die Tussi an der Hotline Mist erzählt, mit den Online S gebucht mit der Bemerkung dass die Tarifautomatik dort nicht gelten würde :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Dann hat mir die Tussi an der Hotline Mist erzählt, mit den Online S gebucht mit der Bemerkung dass die Tarifautomatik dort nicht gelten würde :rolleyes:

Steht wohl so auch in den Preislisten. Kann mir auch gut vorstellen, dass es so ist und nur bei alten Verträgen gilt. Die derzeitige Tarifautomatik ist ja schon eine andere.

iPhone X 256GB

• Wieder Online-Tarife für Privatkunden!

E+ bietet mit ZYB eine Möglichkeit seine Handy-Kontakte online zu sichern.

Was aber wirklich interessant ist ... Mobile Dienste -> Mobile Online-Lösungen -> ZYB - Kontakte sichern und dann unter "Tipp: E-Plus Datenoption Data 5 - Über 100 Mal synchronisieren!" auf Details klicken :D Voila, da tauchen doch glatt Online-Tarife wieder auf, auch wenn sie (noch) nicht unter Tarife -> Online-Tarife zu finden sind ...

Data 5 (5MB) für EUR 3,48
    Data 30 (30MB) für EUR 9,28
    Data 50 (50 MB) für EUR 12,76

Alles mit 3 Monaten Mindestlaufzeit und zu einem Laufzeitvertrag hinzubuchbar. Direkter Link: http://www.eplus.de/frame.asp?….de/dienste/5/5_0/5_0.asp

Damit entsprechen diese exakt denen für Geschäftskunden (Link: http://www.eplus.de/frame.asp?…ness_tarife/0/0_0/0_0.asp).

Scheint als würde Hr. Kramer Privatkunden auch der Hauptmarke nach und nach wieder das zu geben was sie wollen und bezahlen bereit sind :top:

hjrauscher

• Hallo unglücklicherweise habe ich eben erst diesen Thread entdeckt und nun eine frage.

ich habe neulich bei der 1000 angerufen und gesagt ich würde gern meine emails abrufen können. ob die eplus da was anbietet... zu erst hat mir ein Telefonagent die WAP flat angeboten. da meinte ich, ich überlegs mir

dann hab ich nochmal angerufen und eine neue telefonistin war dran, die mir den Online S tarif angeboten hat, den ich dann auch gebucht habe.

Jetzt habe ich hier von diesem DATA 5 Tarif gelesen. Wenn ich hier alles richtig gelesen habe wird ONLINE S mit 1kb Taktung abgebucht und DATA 5 mit 10kb Taktung.
    Lohnt sich da jetzt eigentlich ein wechsel von ONLINE S zu DATA 5? Ich möchte die dienste nur fürs email schreiben und empfangen nutzen... surfen brauch ich nicht.

Was empfehlt ihr mir?

• Zitat

Original geschrieben von Italissimo
    Lohnt sich da jetzt eigentlich ein wechsel von ONLINE S zu DATA 5? Ich möchte die dienste nur fürs email schreiben und empfangen nutzen... surfen brauch ich nicht.

Was empfehlt ihr mir?

Wird vermutlich aufgrund der schlechteren Taktung aufs selbe hinauskommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!