E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Hüstel, es sind 0,24 EUR/MB :D

Stimmt. Komisch, beim Datenrechner von Teltarif.de steht bei Simyo 0,23 Euro.

Zitat

Mit 0,50 EUR/MB wäre aber immerhin ein Anfang für Wenignutzer gemacht - für Vielnutzer rechnet sich doch eh das Internet 250-Paket (250MB für EUR 10,-) bzw. die Internet Flat (EUR 25,-).

Ja, im Vergleich zu dem aktuellen By-Call-Wuchertarif wäre es in der Tat "ein Anfang".

Graefe

• Flexicard, Priorität und Datenpaket 250

Hallo zusammen,

habe gerade bei der E-Plus Hotline angerufen und wollte mir eigentlich die Flexicard, passend nur neuen Express UMTS Card bestellen. Habe dann erfahren, dass die Nutzung des Datenpaketes nur mit der Sim_Karte mit der Priorität 1 (da kommen dann wohl alle Anrufe und SMS zuerst an) möglich ist.
    Die 2. Karte (Prio 2) wird dann mit den normalen "weniger günstigen" GPRS by call Preisen abgerechnet.
    Stimmt diese Auskunft der Hotline, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Sehe da irgendwie ziemlich großes Fehlerpotential (Ups, Sie haben da gerade 200 MB mit der falschen SIM runtergeladen...)

wacc

• Re: Flexicard, Priorität und Datenpaket 250

Zitat

Original geschrieben von wacc
    Habe dann erfahren, dass die Nutzung des Datenpaketes nur mit der Sim_Karte mit der Priorität 1 (da kommen dann wohl alle Anrufe und SMS zuerst an) möglich ist.
    Die 2. Karte (Prio 2) wird dann mit den normalen "weniger günstigen" GPRS by call Preisen abgerechnet. Stimmt diese Auskunft der Hotline, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht

Kann ich nicht bestätigen. Die Flat funktioniert auf beiden Karten.

• Bei mir läuft das 250er Paket ebenfalls auf beiden Karten.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bei mir steht ggf. eine ähnliche Nutzung an:
    Handy (Prio. 1): Telefonate, SMS, WAP, Navigation (Daten ca. 1-3MB/Monat)
    UMTS-Datenkarte (Prio. 2): Surfen/VPN mit dem Notebook

Wird das verbrauchte Datenvolumen von beiden Karten - ggf. auch gleichzeitige Nutzung - vom gebuchten 250/Flat abgezogen?

Lt. E-Plus Leistungsbeschreibung/Preisliste für Internet 250 und Flat ist die Nutzung der Datenpakete zusammen mit FlexCard Plus möglich. Wie genau steht leider nicht drin :rolleyes:

Danke,
    hjrauscher

• Thema VoIP über Internet 250

Ich weiss nicht ob es jemanden interessiert, aber ich habe mal nachgefragt, wie es sich bei Internet 250 mit VoIP verhält. Auf der Website ist dies ja im Kleingedruckten ausgeschlossen.

Hier die Antwort:

"VOIP wird von uns nicht angeboten. Sie haben allerdings im Rahmen der Option Internet 250 die Möglichkeit VOIP über einen entsprechenden Anbieter direkt über das Internet erledigen zu können."

Ich würde das gerne mal testen. Wie lange dauert die Aktivierung der Option und kann ich danach gleich wieder kündigen (oder auch online im KC einstellen), dass die Option nur 1 Monat läuft?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Hallo,

ich habe heute die Antwort von E-Plus bekommen. Ich werde jetzt auf den Tarif "Internet by call" umgestellt (WAP und Web für 0,50 EUR/MB).

Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!