E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe ja meinen Vertrag gekündigt, bei mir im onlinemenu stehen immer noch die alten Tarife, wird das bei mir auch irgendwann aktualisiert werden oder wird mein Onlinemenu nicht aktualisiert, weil der schon gekündigt ist?
    Nicht das ich es eilig hätte, würde es halt nur gerne wissen, weil ich mir überlege meinen Zweitvertrag wegzulegen und dann nur noch mit der Zehnsation zu surfen.
    gruß mayday7

Leider funktioniert das nicht "Die Datei ist keine gültige Datei für Windows CE Setup"
    :(

Hätt ja einfach sein können

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Leider funktioniert das nicht "Die Datei ist keine gültige Datei für Windows CE Setup"
    :(
    Hätt ja einfach sein können

Versuch mal -> diese Anleitung

• Warum habe ich eigentlich bei der Kundenbetreuung noch nie (ich meine das so wörtlich, wie ichs geschrieben hab) auf Anhieb einen kompetenten Service erhalten???

Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte eben, ich könne die Option (!) erst zum nächstmöglichen Vertragsverlängerungstermin Ende Oktober 2008 wechseln (habe bisher - seit etwa einem Jahr - die alte Online Flat für 39,95 €)! Ich hab dann gefragt, ob Sie eventuell Vertrag und Option verwechsele, was sie jedoch verneinte.

Am WE hatte einer ihrer Kollegen mir noch gesagt, dass ein Wechsel problemlos - und auch sofort - möglich sei, er jedoch wegen des WE (und es war auch recht spät, so gegen halb zehn) noch nichts umstellen könne. Ich solle unter der Woche nochmal anrufen. Dies habe ich dann auch der Dame geschildert, die mich daraufhin in eine (knapp 5-minütige!) Warteschleife gesetzt hat. Danach kam dann schließlich die (auch nicht wirklich befriedigende) Antwort, dass sie meinen "Fall" den Technikern (was haben die Techniker damit zu tun???) weitergeben würde und die mich voraussichtlich innerhalb einer Woche kontaktieren würden, um mir mitzuteilen, ob bzw. wann die Umstellung der Option möglich sei...

Sorry, aber bei der E-Plus Kundenbetreuung kommt mir jedes mal das Kot... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MKBN
    Sorry, aber bei der E-Plus Kundenbetreuung kommt mir jedes mal das Kot... :mad:

Problem ist leider dass die Tarife, wenn sie recht neu sind kaum ein Hotliner kennt und die Tarifwechselmöglichkeiten dann auch noch kaum verbreitet sind. :rolleyes:

• Surf & Mail Flatrate - 5MB außerhalb das E-Plus WAP-Portals

Die Surf & Mail Flatrate enthält ja 5MB E-Plus WAP-Portal pro Monat UND 5 MB "außerhalb des Portals". Was heißt das genau? :D

Sprich: andere WAP-Dienste/-Portale ansurfen oder 5MB GPRS-Volumen, z.B. auch für nicht-WAP-Dienste (wie z.B. IPSec/VPN-Zugang zur Firma) verbraten?

Hab ich sicherlich in den AGBs überlesen ... :apaul:

hjrauscher

• wirkliche Optionslaufzeit

wenn ich heute eine Flat als Option buche, kann ich sie am 4 Dezember wieder los sein oder liefe sie bis Sylvester?

Der Vertrag läuft bis etwa Weihnachten so die Zeit - welchen Einfluß hat eine option auf die Laufzeit des Vertrages und hat umgekehrt die Laufzeit auswirkung auf die Buchungsmöglichkeit eienr Flat-Option?

Ich will den Vertrag am MVLZ-Ende auch loswerden - besser erst nach evtl. Flatbuchung kündigen?

Danke

ejunky

• bei mir sinds 6 Euro die da stehen, ich hoffe das wird behoben!

• denke schon, bei mir mit internet 250 sieht es nämlich so aus

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Versuch mal -> diese Anleitung

Nachdem die inklusiv MB im Kundencenter angezeigt wurden hab ich es jetzt auch endlich probiert und es klappt, danke :top: Nur nen bischen ungewohnt langsam :)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Wechselgebühren?

Moin, Moin,

ich habe derzeit n Time & More 100 Web und den Online S gebucht. Grade mal bei der Hotline angerufen, damit ich auf Internet 250 umgestellt werde. Nach kurzer Rücksprache meinte die Hotlinerin das es natürlich geht, allerdings 24,95 Wechselgebühren kostet.

Das ist doch so nicht richtig, oder?

Gruß,
    IzeQube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!