Status: Auftrag erledigt. Clever One L Web mit Flexi Card und jetzt Internet 250. Ging trotz Flexicard problemlos! :top:
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
Hat schon ein Base 2 Kunde die 250er Option dazu gebucht? Verlängert sich da nichts?
-
Thread gelesen bzw. wenigstens durchsucht? Ich hab den Internet 250 auf meiner BASE-SIM. Was soll sich denn verlaengern?
-
Kurzes Lob an E-Plus: Die Freischaltung hat keine 5 Minuten gedauert :top:
-
Mal noch eine kurze Information zu den Freischaltungs-SMS: Diese werden von der Technik manuell verschickt, also nicht automatisch durch die Systeme. Dabei kann es schon mal passieren, dass einige diese Nachricht nicht erhalten. Ich bin von der "normalen" Hotline an die Technik weiterverbunden worden. Bei mir stand in der SMS, dass die Flat jetzt geschaltet ist und in der KB Online war noch die Flat 5000 vermerkt. Laut der Info bekomme ich in den nächsten 24h erneut eine SMS, auf die ich mich dann auch verlassen kann :D.
Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Thread gelesen bzw. wenigstens durchsucht? Ich hab den Internet 250 auf meiner BASE-SIM. Was soll sich denn verlaengern?Ja fast alles gelesen. Bei irgendeinem User ging damals eine bestimmte Datenoption nur wenn der Basevertrag sich verlängert bzw. von vorne beginnt.
Daher meine Frage. -
Bei mir steht jetzt:
Datentarif: Internet 250
aber bei laufenden Kosten
Summe GPRS-Daten 2,13 Euro
Muss ich mir da Gedanken machen :confused:
-
Habe jetzt auch das Inernet Packet gebucht.
Kann mir wer sagen welche Einstellung ich vor nehme und evlt auch wo (Hab nen xda2i) um ins Netz zu kommen?
Danke
-
-
Ich habe ja meinen Vertrag gekündigt, bei mir im onlinemenu stehen immer noch die alten Tarife, wird das bei mir auch irgendwann aktualisiert werden oder wird mein Onlinemenu nicht aktualisiert, weil der schon gekündigt ist?
Nicht das ich es eilig hätte, würde es halt nur gerne wissen, weil ich mir überlege meinen Zweitvertrag wegzulegen und dann nur noch mit der Zehnsation zu surfen.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!