E-Plus mit neuen Data Optionen

• Das Surf & Email Pack ist doch durchaus attraktiv. 5 MB ausserhalb des Portals, drueber 50 Cent/MB. Wenn man damit rechnet, dauerhaft ueber 15 MB/Monat zu verbrauchen, bucht man eben gleich die 250 MB Option fuer 10 EUR. Ist doch nicht so schwer zu verstehn.

Klar, am schoensten waer's, wenn man auch noch fuer's surfen bezahlt werden wuerde ;) Aber die neuen Preise sind in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, am schoensten waer's, wenn man auch noch fuer's surfen bezahlt werden wuerde ;) Aber die neuen Preise sind in Ordnung.

Dieser Spruch fruchtet bei den Kunden nicht mehr und bei mir auch nicht mehr, ich hätte mindestens 12 Cents pro MB by call erwartet, also die hälfte des Discountpreises!
    Aber nein gleich das doppelte nehmen find ich nicht so gut, aber besser als nichts, ganz ehrlich die Preise davor waren richtig schlimm:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dieser Spruch fruchtet bei den Kunden nicht mehr und bei mir auch nicht mehr, ich hätte mindestens 12 Cents pro MB by call erwartet, also die hälfte des Discountpreises!

Anspruch und Wirklichkeit - willkommen in der Realitaet :D

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Habe jetzt das 250 Paket telefonisch gebucht. Hotliner hat nicht gemeckert wegen meiner Flexicard. Morgen sollte ja ein Status verfügbar sein.

Glaube echt nicht, dass FlexiCard und die neuen Datenpakete inkompatibel sind.

Habe als Stammtarif den CO L Web.

So, habe nun auch das 250er gebucht...einmal auf einen CO L Web ohne FlexiCard und einmal auf einen CO L mit FlexiCard.

Bei meinem ersten Anruf hatte ich explizit nachgefragt, ob die beiden Optionen kompatibel sind und darauf wurde mir eine klare Absage erteilt - in diesem Gespräch bekam ich das Paket auch nicht auf die Rufnummer mit FlexiCard gebucht, sondern wurde vor die Wahl gestellt, mich zwischen den Optionen zu entscheiden! :flop: Der nächste Hottie hat es dann ohne zu murren gebucht, da er vorher nicht nachgesehen hat. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Die Preise finde ich äußerst attraktiv, dass einige Optionen inkompatibel sind, macht den Nutzen jedoch zu nichte.

Leider lässt E-Plus uns unsere Rufnummern doch nicht während der Vertragslaufzeit portieren...aber das wird nun OT ;)

• Na dann warte mal ab.
    Bei meinem 2. Anruf hat die Hotlinerin mir auch erst zugesagt das Paket zu buchen.
    Fast umgehen hat sie mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, daß das aufgrund der FlexiCard nicht machbar ist.
    Was mich auch verwundert hat:
    Mir hat die Hotline gesagt die 2 kostenlosen Monate wären nur für Neukunden.
    Mal abwarten was die nächste Rechnung sagt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Man wird nie alle Nutzerprofile zufriedenstellen können. Das ist klar.

Aber mit dem 5MB-(WAP)-Paket bezahlt man für 15MB soviel wie für 250MB im Paket. Das ist doch nicht mehr verhältnismäßig!

Insofern stimme ich harlekyn zu: Der "by Call"-Preis ist weiterhin das größte Problem.

Mit 0,25€/MB könnte man ja bereits leben.

Aber für Laufzeitkunden - angesichts Wucherpreisen von 6€/MB - das Buchen eines Datenpaketes bereits bei geringster Nutzung quasi zur Pflicht zu machen und sie dann - neben den Zusatzkosten für die gebuchten Pakete - immer noch mit doppelt so hohen MB-Preisen im Vergleich zu den Discounter-Kunden zu benachteiligen - das ist nur schwer nachzuvollziehen.

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mir hat die Hotline gesagt die 2 kostenlosen Monate wären nur für Neukunden.
    Mal abwarten was die nächste Rechnung sagt.

Das wäre krass! Schließlich heißt es auf der WebSite: Bei erstmaliger Buchung der Option bis 30.09.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz.

Screenshot (siehe Fußnote 3)

• Schade, betrifft BASE-Kunden vermutlich nicht. Aber so kann man als E-Plus Kunde 3 Monate lang je 250 MB versurfen und zahlt nur 10 EUR - nicht schlecht :D

• raix & korbinian: ich hatte bei der Buchung bei der Hotline explizit nochmal gefragt, ob ich die Flat nun wirklich erst ab dem 3. Monat bezahlen muss, und das wurde mir so bestätigt. Vertrag läuft seit Jan. 2004, bin also nicht gerade ein Neukunde ;)

Also mal die nächste Rechnung abwarten, aber ich gehe schon davon aus, dass die 1. 2 Monate frei sind...

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Soo, hab´s auch mal bestellt..

Ich: "Ja hallo, ich würde gerne Internet 250 buchen."
    Hotline: "Internet 250.. ist das ein Tarif oder was? Ah.. ich seh´s grade.."

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!