Jo, hab die alten Sachen zur Auswahl.
Egal, hab ne Email geschickt, daß die auf Internet 250 umstellen sollen. Hatte mit dem Data5 auch so geklappt
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
die schalten wohl grad das system um. Ich hab als checkbox die neuen option. bei den drunterliegenden tarifinfobuttons die alten und bei den AGB Links die Data Option 5, 30, 50
-
Statt KBO nun:
Forbidden
The proxy's access control configuration denies access to the requested object through this proxy.Immer mal was neues mit E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von teltarif.de
Wer sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember für eine der neuen Datenoptionen von E-Plus bzw. Base entscheidet, spart bis zu zwei Monate lang den zusätzlichen monatlichen Grundpreis. Dieses Angebot gilt jeweils für den Monat, in dem das Feature aktiviert wurde und für den Folgemonat.-> ich buche 3 monate flat und zahl nur einen? (als option zu meinem alten t&m)
-
sollte dann ja auch klappen, wenn ich heute für morgen online den 250'er gebucht habe, oder?
So long&greetz
JohnnyT
-
Ist eigentlich schon geklärt auf welche E-Plus Tarife die neuen Datentarife gebucht werden können?
Sicher bin ich jetzt nur bei Zehnsation, Time&More 2007, Time&More All in und den Base Tarifen.
Aber den E-Plus Alttarifen sowie Ay Yildiz und vybemobile bin ich noch unsicher.
-
Bei mir stehen auch noch die alten Tarife drin..
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Bei Base war ich gerade wohl der Erste, der den 10 Euro Tarif gebaucht hat. Die Kundenbetreuerin war ein wenig überrascht, da sie wohl erst zu Beginn ihrer Schicht um 14 Uhr über die neuen Tarife informiert wurde.Jedenfalls soll es dann bei mir zur Frühschicht aktiviert werde. Endlich wieder Push!
Also soll der Tarif auch bei Base zu bekommen sein? EDIT: Hab erst jetzt die Teltarif Meldung gelesen.:)
-
also jetzt hab ich gerade mit der Porf. Kundenbetreuung gespochen und die hatte absolut keine Ahnung von den neuen tarife, konnte auch nix buchen.
tja ist halt e-plus......
dl
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
also jetzt hab ich gerade mit der Porf. Kundenbetreuung gespochen und die hatte absolut keine Ahnung von den neuen tarife, konnte auch nix buchen.Die Tarife gelten ja auch erst ab morgen.
Kannst sie ja mal auf die Seite http://eplus.de/presse schicken, da ist es die erste Meldung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!