T-mobile Mobile TV?

• Mobile Tv mit Nokia N73

Hallo,
    Ich hab seit kurzem das Nokia N73! Ich schaffe es aber nich mit diesem Handy tv zu schauen der zeigt mir von mobile-tv bei t-zones einfach nix an! Muss ich den real player vlt noch einstellen oder sowas? Oder kann das daran liegen das ich kein web and walk habe(kein branding), sondern einfach über den browser gehe der vorinstalliert war! Habs aber auch schon mit dem opera probiert aber da find ich das auch net? Und wenn ich unter Zugangspunkte kucke dann steht da zwar T-Mobile Internet, T-Mobile internet(01) T-Mobile MMS und T-mobile Streaming was ich aber widerrum mit sett. Wizard eingestellt habe! Kann mir da vlt jemand helfen?

danke schonmal^^

• Ich weiß nicht woran es liegt, aber es hängt wohl irgendwie mit diesem besch... web'n Walk zusammen.
    Haut bei mir auch nicht hin.

Probier mal, ich weiß, es ist umständlicher, T-Zones über http://wap.t-zones.de aufzurufen, und dann den Punkt mobileTV.

Nach Auswahl des jeweils gewünschten Senders speicher diesen am Besten in den Favoriten ab, so mußt Du Dich nicht wieder jedesmal durchs menü quälen (Datenmenge).
    Hab in meinen Favoriten jetzt 6 Programme drin die für mich interessant sind.

So hats bei mir jedenfalls funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!