T-mobile Mobile TV?

• Bei T-Mobile wird ja mit dem MobileTV Dienst (UMTS) geworben, gerade jetzt zur WM.
    Aus der Fußnote:
    "Für die Nutzung vom MobileTV Dienst werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 €, für einen Monatszugang 7,50 € berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung vom MobileTV Dienst bis zum 31.08. kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport, es fallen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen und im MobileTV-Portal an."

Meine Frage: Wo kann ich den Monatszugang buchen?

• Re: T-mobile Mobile TV!!!?

Zitat

Original geschrieben von n70freak
    Meine Frage: Wo kann ich den Monatszugang buchen?

Zwei Vermutungen:

1. Wenn man es anwählt, kommt eine Abfrage, ob man Tages- oder Monatszugang wünscht.

2. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht Mobile TV bei T-Mobile nur mit bestimmten Handys - vielleicht gehört Deins nicht dazu.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da ich gerade kein UMTS-Gerät zur Hand habe, kann ich es momentan leider auch nicht ausprobieren, aber laut Hotline* geht die Buchung nur über das Portal und auch nur mit bestimmten, unterstützten Geräten. Beim EF81 steht da übrigens "in Planung" und bei Unterstützung "demnächst".

Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich es aber trotzdem einfach mal probieren. :)

*OT: Es erstaunt mich immer wie die T-Mobile Hotline einem schnell hilft; bei E+ ist man da zwar mindestens genau so bemüht, aber es dauert immer alles etwas länger. o2 erwähne ich in dem Zusammenhang mal lieber gar nicht.

• Re: Re: T-mobile Mobile TV!!!?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Zwei Vermutungen:

1. Wenn man es anwählt, kommt eine Abfrage, ob man Tages- oder Monatszugang wünscht.

2. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht Mobile TV bei T-Mobile nur mit bestimmten Handys - vielleicht gehört Deins nicht dazu.

So, ich hab's mittlerweile mal ausprobiert und du hast in beiden Punkten Recht.

Jetzt habe ich nur noch das bekannte SDP/Telefonspeicher-Problem, was aber erstmal bis Dienstag warten muss (obwohl die Post die MicroSD eigentlich schon am Freitag hätte liefern sollen *seufz*)...

• Bei mir kommt so eine abfrage nicht. Ich komme direkt zum Fernsehen.
    Wie kann ich die Monats-option buchen oder besser gesagt wo. Die Hotline meinte nur irgendwo bei t-zones. Finde es aber leider nicht.

Bitte helft mir ich möchte nicht das die mir jedesmal pro tag 2€ abbuchen.

Greetz Niki-b

• die Frage ist ja eher die, ob man wenn keine Abfrage kommt einfach die datenmenge komplett zahlt, was ja ziemlich teuer wäre?!?

• Die Datenübertragung fürs Fernsehen zahlst du nicht. Du musst nur das zahlen bis du das Programm anwählst, also den Weg durch die t-zones zum Sender. Das Fernsehen ist dann mit den 2 bzw 7,50 mtl. abgegolten.

Pommes.

• Hallo,

an dem Punkt habe ich eine Frage. Ich habe jetzt den Tarif Relax 50 XL. Dort ist ja das MobileTV inklusive und seit neuestem bis 31.01.2007 kostenlos, vorher wars ja der 31.08.2006.

Im Paket sind ja 5 MB Datenvolumen. Wenn ich jetzt MobileTV kostenlos nutzen möchte, inwieweit greift das mein Datenvolumen an bzw. entstehen irgendwelche kosten?

Verstehe ich das dann praktisch richtig, dass ich zwar ein paar kB verbrauche, bis ich zum Fernsehen komme, aber wenn ich dann beim MobileTV drin bin, ich solange schauen kann wie ich will ohne das mein Datenvolumen weiter sinkt bzw. Kosten entstehen und ich auch nciht die 2 € oder 7,50 € zahle?

Tschüß

Brunni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!