Langsam reicht es !!
Es wird immer schlimmer mit Base !
Ich kann kaum noch telefonieren. Entweder kann ich kein Gespräch aufbauen oder das Gespräch wird nach ein paar Minuten unterbrochen ODER man kann den Gesprächspartner nicht mehr hören.
Das kann doch nicht sein.. Habe ja auch schon voll lange E-Plus aber sowas habe ich da noch nicht gesehen.
Info "Netz derzeit belegt"
-
-
-
Diese negativen Tatsachen können einem wirklich den "Spaß" bzw. das Überzeugt-Sein von E-Plus nehmen. Ich persönlich war bisher nicht davon betroffen.
Wenn schon nicht genügend Netzkapazitäten zur Verfügung stehen, sollten wenigstens die im Gespräch bleiben dürfen, die zuerst eines führen. Spätere Nutzer sollten dann der Gerechtigkeit wegen solange warten müssen, bis für sie wieder Kapazität frei ist. Das geht aber leider nur durch ständige Wählversuche, solange, bis das Gespräch steht. Alle, egal ob BASE-, E-Plus-Vertrags- oder Prepaid-Nutzer, zahlen und sollten allein wegen dieser Tatsache hinsichtlich normalen Gesprächen gleich behandelt werden.
Die einzige wirklich sinnmachende Lösung ist aber eine Kapazitätserweiterung in den betroffenen Regionen. Wer durch attraktives Marketing viele neue Kunden gewinnt oder gewinnen will, der muss sich auch um die technischen Belange kümmern! -
Genauso sehe ich das auch.
Muss dazu allerdings hinzufügen, dass ich das Problem jetzt schon über 1 Monat nicht mehr hatte, also toi toi toi -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Langsam reicht es !!
Es wird immer schlimmer mit Base !
Ich kann kaum noch telefonieren. Entweder kann ich kein Gespräch aufbauen oder das Gespräch wird nach ein paar Minuten unterbrochen ODER man kann den Gesprächspartner nicht mehr hören.
Das kann doch nicht sein.. Habe ja auch schon voll lange E-Plus aber sowas habe ich da noch nicht gesehen.Also ich bin heute nachmittag ab 16 Uhr von FF/Main nach DD auf der Autobahn unterwegs gewesen und habe quasi durchgehend mit meiner Base telefoniert. Die ganze Woche in Frankfurt und Offenbach konnte ich auch ewig zusammengängend telefonieren, ohne Zwangstrennung! Einmal hatte ich Netzüberlastung und musste dem entsprechend 2 x anwählen...
Ich kann eure Hetztiraden somit nicht nachvollziehen, da ich nunmehr in den vergangenen Wochen in sehr vielen westdeutschen Großstädten das Vergnügen hatte und nirgends derart hahnebüchende Zustände anzutreffen waren. Mir scheint fast, die verlegen ihre Übertragungskapazitäten immer dahin, wo wir gerade arbeiten :cool: Aber vielleicht bekommen einige der hier frustierten Scheiber auch nur Geld aus München oder von den Ds... Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen neigen doch die Großkonzerne heute zu den abartigsten Marketing- oder Antimarketing-kampagnen...
Gut dass den Parzellen-Flatten sowas böses wie den Base-Nutzern niemals passieren kann. Aber, hätte ich meine UMTS-Flat-Nutzung bei Base im letzten Monat bei Vodafone durchgezogen, hätte ich denen schlappe 4500 € zahlen müssen. Dafür erwarte ich dann aber auch Service und, dass mir einer der Roten beim Surfen den Rücken krault...
Ich denke, wenn man 25 € für zig Stunden Telefonie zahlt, sind 2 oder 3 Anwahlen auch mal drin... Schließlich kloppt sich der Mopp bei Aldi auch um die Sonderangebote und erwartet nicht, dass die Aldi-Verticker nach Hause liefern oder den Sparer mit Chauffeur zu Hause abholen...
Immer schön locker bleiben und ihr Meckerer geht bitte alle zu D1 oder D2, damit bei UMTS-Flat die Kapazitäten nicht allzu knapp werden :p
Eins noch, heute sind bei uns um die 30 l/m² niedergegangen, dabei ist das D1-Netz abgesoffen (nicht mehr verfügbar seit ca. 20 Uhr). O2 ist auch breit, zumindest kann ich meine Oma nicht auf ihrem Genion erreichen... Aber E+ funktioniert, ob ihr es nun wahr haben wollt oder nicht... Statistisch gesehen waren heute eben D1 und O2 dran... Beim nächsten Monsun sind es vielleicht D2 oder E+ oder das Abwassernetz... Ihr hattet sicher wieder alle D1 und D2 und O2 nur eben E+ nicht, also wechselt oder schließt wenigstens diesen Threath oder verlegt ihn in eine psychologisch betreute Newsgroup
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Also ich bin heute nachmittag ab 16 Uhr von FF/Main nach DD auf der Autobahn unterwegs gewesen und habe quasi durchgehend mit meiner Base telefoniert. Die ganze Woche in Frankfurt und Offenbach konnte ich auch ewig zusammengängend telefonieren, ohne Zwangstrennung! Einmal hatte ich Netzüberlastung und musste dem entsprechend 2 x anwählen...Ich kann eure Hetztiraden somit nicht nachvollziehen, da ich nunmehr in den vergangenen Wochen in sehr vielen westdeutschen Großstädten das Vergnügen hatte und nirgends derart hahnebüchende Zustände anzutreffen waren. Mir scheint fast, die verlegen ihre Übertragungskapazitäten immer dahin, wo wir gerade arbeiten :cool: Aber vielleicht bekommen einige der hier frustierten Scheiber auch nur Geld aus München oder von den Ds... Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen neigen doch die Großkonzerne heute zu den abartigsten Marketing- oder Antimarketing-kampagnen...
Gut dass den Parzellen-Flatten sowas böses wie den Base-Nutzern niemals passieren kann. Aber, hätte ich meine UMTS-Flat-Nutzung bei Base im letzten Monat bei Vodafone durchgezogen, hätte ich denen schlappe 4500 € zahlen müssen. Dafür erwarte ich dann aber auch Service und, dass mir einer der Roten beim Surfen den Rücken krault...
Ich denke, wenn man 25 € für zig Stunden Telefonie zahlt, sind 2 oder 3 Anwahlen auch mal drin... Schließlich kloppt sich der Mopp bei Aldi auch um die Sonderangebote und erwartet nicht, dass die Aldi-Verticker nach Hause liefern oder den Sparer mit Chauffeur zu Hause abholen...
Immer schön locker bleiben und ihr Meckerer geht bitte alle zu D1 oder D2, damit bei UMTS-Flat die Kapazitäten nicht allzu knapp werden :p
Eins noch, heute sind bei uns um die 30 l/m² niedergegangen, dabei ist das D1-Netz abgesoffen (nicht mehr verfügbar seit ca. 20 Uhr). O2 ist auch breit, zumindest kann ich meine Oma nicht auf ihrem Genion erreichen... Aber E+ funktioniert, ob ihr es nun wahr haben wollt oder nicht... Statistisch gesehen waren heute eben D1 und O2 dran... Beim nächsten Monsun sind es vielleicht D2 oder E+ oder das Abwassernetz... Ihr hattet sicher wieder alle D1 und D2 und O2 nur eben E+ nicht, also wechselt oder schließt wenigstens diesen Threath oder verlegt ihn in eine psychologisch betreute Newsgroup
Deine Erfahrungen decken sich genau mit meinen,ich kann von diversen Netzüberlastungen auch nichts bemerken und selbst wenn es mal der Fall sein sollte muss es morgen nicht auf dem Titelblatt der B***d stehen !
-
-
Zitat
Aber vielleicht bekommen einige der hier frustierten Scheiber auch nur Geld aus München oder von den Ds...Ihr hattet sicher wieder alle D1 und D2 und O2 nur eben E+ nicht, also wechselt oder schließt wenigstens diesen Threath oder verlegt ihn in eine psychologisch betreute NewsgroupHolda,
vielleicht solltest du dich mit solchen kommentaren bzw. unterstellungen
etwas mehr zurückhalten. wir sind eplus kunden (base kunden) und ärgern uns darüber, dass gespräche nicht zustande kommen, da das netz ständig belegt ist und tauschen gegenseitig unsere erfahrungen hier lediglich aus usw.
warum sollte man das thread hier schließen? weil du das problem nicht nach-
vollziehen kannst bzw. nicht hast ?? du bist doch nicht mehr ganz sauber! -
Zitat
Aber vielleicht bekommen einige der hier frustierten Scheiber auch nur Geld aus München oder von den Ds...Ihr hattet sicher wieder alle D1 und D2 und O2 nur eben E+ nicht, also wechselt oder schließt wenigstens diesen Threath oder verlegt ihn in eine psychologisch betreute NewsgroupHolda,
vielleicht solltest du dich mit solchen kommentaren bzw. unterstellungen
etwas mehr zurückhalten. wir sind eplus kunden (base kunden) und ärgern uns darüber, dass gespräche nicht zustande kommen können, da das netz ständig belegt ist und tauschen gegenseitig unsere erfahrungen hier lediglich aus usw.
warum sollte man das thread hier schließen? nur weil du das problem nicht
nachvollziehen kannst bzw. nicht hast ?? du bist doch nicht mehr ganz sauber!@alle,
entschuldigung wegen doppel posting -
-
Kann mich übrigens nur anschließen: War die letzten Tage häufiger in der Hamburger City unterwegs. Kein einziges Mal Netzüberlast mit E-Plus, selbst am Heiligengeistfeld mit einigen 10.000 neben mir auf dem Platz in der Halbzeitpause kam man direkt durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!