also ich bin grad mal wieder stinke sauer!
nachdem ich vor 3 wochen mein handy im media markt abgegen hab, wollte ich heute mal anrufen, um zu erfragen, wie lange es noch dauert.
da ging nur ein sehr unfrendlicher mitarbeiter ran und meinte, dass es noch nicht da sei! sehr witzig, denn das gleiche sagt mir ja diese computerstimme, wenn ich bei der hotline danach frage!
nun gut, also hab ich ihn gefragt, ob er dan denn herausbekommen könne! na brummte er nur vor sich hin und meinte, dass er da ein fax an die werkstatt schicken würde!
dann bat ich ihn, das zu tun, jedoch maulte er so lange rum, dass da aber eh keiner vor 3 tagen antwortet und dass sie sich ja sofort melden, wenn es wieder da sei usw, sodass er sich doch nicht in der lage fühlte, da mal nachzufragen!
das kann doch nicht wahr sein, was ist denn das für eine kundenbetreuung?? hauptsache nix zu viel tun, es könnte ja schädlich sein :mad:!
also langsam reicht es mir hier echt! für so ein dämliches problem brauchen die mehr als einen monat!!
hinzu kommt ja, dass das handy zuvor schon ohn erfolg 4 wochen weg war!
weltklasse, ein handy zu haben, was mehr weg ist, als alles andere!
zum piepen ist das teil!!!
Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)
-
-
-
verstehe dich zwar gut, sowas is immer sehr ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren, aber das hat doch eher was mit dem service vom media markt zu tun als mit dem 5500 selbst, das hätte dir auch bei einem anderen handy, dvd player usw. passieren können.
ich mein nur das durch deine ausführungen hier doch ein sehr sehr negatives licht auf das nokia 5500 fällt, es sind zwar einige mit dem handy nicht zufrieden, aber ich denke der großteil der user ist begeistert von diesem teil!!! ich bin der überzeugung das nokia das mit der tastatur noch hinbekommen wird (anderer kleber oder so)!! -
hab ich das recht, bei wiederholten abgehen der tastatur, ein neues handy zu bekommen (aber bitte ein anderes modell!!!) oder das geld zurückzuverlangen?
kennt sich damit jmd. aus, denn ich bin wirklich nicht bereit, das handy, wenn es denn wieder auftreten sollte, ein weiteres mal in die reparatur zu schicken!
ich hab es ende august in folge einer vvl gekauft und seit anfang november hab ich es nicht mehr gesehen!
das seltsame ist nur, dass mir alle service leute sagen, dass es an nokia lieger würde, weil die angeblich keine ersatzteile liefern! zumindest nicht schnell genug... ob das nun so stimmt, weiß ich natürlich auch nicht, aber es ist schon komisch, dass das so lange dauert!
jedoch müßte nokia das problem langsam mal in den griff kriegen, denn das handy ist ja nun nicht erst seit gestern auf dem markt!
ich will das handy hier auch nicht sooo schlecht machen, aber es hat in meinen auge einfach viel zu viele fehler! wie gesagt, dass mit der tastatur ist bei einem outdoor handy schon heftig und im vergleich zu meinen 3 vorherigen nokias sind sowohl die sprachqualität, als auch der empfang richtig schwach!
insbesondere die sprachqualität läßt manchmal sehr zu wünschen übrig, sodass man nur ein rauschen hört, aber nicht mehr seinen gesprächspartner!
von daher kann ich das handy nun mal nicht weiterempfehlen!
aber sicher gibt es auch viele, die mit dem handy zufrieden sind...
es muss halt jeder selbst wissen, ob er mit dem ein oder anderen mängel leben kann oder nicht!
für mich ist es leider das handy, von dem ich mehr als nur enttäuscht bin! -
habe mir meine Original- Speicherkarte zerschossen und das Backup ist auf dem anderen PC und dieser geht grad ned, Netzteil defekt. Woher bekomme ich die Daten der O- Karte????
Grüssle Matze
hat sich erledigt habs irgendwie geschafft, dieses .....Handy wieder zum laufen zu bringen!!!!
-
Wenn es aus einer VVL ist, warum läßt Du es nicht von Vodafone swappen / tauschen, dass ist doch ein Service, den Vodafone anbietet.
Rechnung abgeben, 2 Tage warten, Tauschgerät in Empfang nehmen. Ich habe dieses Jahr schon mehrere andere Geräte so getauscht bekommen.
Sollte es nicht aus einer Vodafone VVL sein, geh auf der Nokia HP, werde Club-Mitglied, dann geh in ein NokiaServiceCenter und dort kannst Du auf die Reparatur warten, wenn Du Mitglied bist, eventuell bekommst Du auch dort ein neues Gerät, falls das Ersatzteil nicht das ist.
JackJona
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
TrickserWenn es aus einer VVL ist, warum läßt Du es nicht von Vodafone swappen / tauschen, dass ist doch ein Service, den Vodafone anbietet.
Rechnung abgeben, 2 Tage warten, Tauschgerät in Empfang nehmen. Ich habe dieses Jahr schon mehrere andere Geräte so getauscht bekommen.
Sollte es nicht aus einer Vodafone VVL sein, geh auf der Nokia HP, werde Club-Mitglied, dann geh in ein NokiaServiceCenter und dort kannst Du auf die Reparatur warten, wenn Du Mitglied bist, eventuell bekommst Du auch dort ein neues Gerät, falls das Ersatzteil nicht das ist.
JackJona
ganz so einfach ist das auch nicht. auch als clubmitglied kann es dir passieren, das ein NSC sagt, tut mir leid, müssen wir einschicken. hab ich selber schon mit einem aktuellen gerät erlebt. und mit den "neuen reparierten", die rücken die auch nicht immer raus. versuchen immer erst mit reparatur und dann einschicken.
offtopic on:
bin besitzer eines 6280 und seitdem auch ein entäuschter nokianer, da ich auf die sprachanwahl per bluetooth headset angewiesen bin. da aber die neuen geräte nicht mehr mit der eigenen stimme besprochen werden können, ist es unmöglich da nen treffer hinzubekommen. hab denen zwei mails geschickt, aber nur auf die letzte eine reaktion bekommen. und das war auch nur nen standartschreiben, von wegen werden wir an die entwickler weiterleiten und bla bla bla.....!! also, ich überlege ernsthaft, mich bei anderen marken umzusehen. war bisher immer zufrieden, aber mittlerweile wird nokia scheinbar übermütig. aber das passiert halt, wenn man (noch) marktführer ist. sorry für das überlange offtopic
offtopic off. -
...
-
mein Nokia 5500 ist Morgen schon seit drei Wochen bei W-Support zur Reparatur.
Die sollten eigentlich nur die Tastatur erneuern...Ich kann es überhaubt nicht glauben, dass in D keine 5500 Tastaturen Lieferbar sind, ich habe nämlich eine Flammneue hier liegen. (e*ay sei dank)
Uwe
-
naja, wenn mein handy bis zum 10.1. nicht da ist, muss eine lösung gefunden werden! der media markt war da auch sehr kooperativ!
und ich denke mal, dass ich gute chancen haben, denn bei nokia wird noch bis zum 8.1. urlaub gemacht !
da ich mit dem handy eh nur ärger hab und es jetzt seit 2 monaten!!! in der reparatur ist, wäre ich ganz gücklich, wenn ich es endlich los hätte, denn dieses gerät bringt mehr ärger als alles andere!uwinski
willst Du Dein 5500 in zukunft slebst kleben oder warum hast Du eine tastaturmatte zu hause liegen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!