Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• Ich war dennoch von der Sprachausgabe positiv überrascht.
    Ihr müsst die nicole einfach mal mit den seltsamen Kreaturen vergleichen, die nachts im TV SMS vorlesen. Dann lernt ihr Nicole zu schätzen! ;)
    Kennt jemand von euch eine Seite auf der die Änderungen von Firmware zu Firmware aufgelistet sind.
    Hab sowas schon häufiger gesehen, allerdings sind das dann immer Fansites in denen es immer nur um bestimmte Geräte geht.

• Mein 5500 ist nach 2 Mt. Einsatz in der Rep. es ging nichts mehr, eben ein Nokia, habe jetzt ein SE K610i gekauft und werde das 5500 wahrscheindlich nach der Rep. verkaufen.

Braucht euer 5500 auch ca. 30Sek. von dann an wenn Ihr dass sms gesendet habt bis Ihr wieder zurück in das Menu könnt?

• Es gibt genau für dieses Problem ein Programm von Nokia, nennt sich sms accelerator. Kann man meines Wissens von Nokia direkt runterladen. Ich hab es mal runtergeladen, aber nie größere Verzögerungen gehabt und daher nie installiert.

Gruß wavey

Edit: [URL=http://www.nokia.com.sg/nokia/0,,95885,00.html]Hier[/URL] habe ich auch noch den link gefunden...

• Probleme

hab probleme über probleme mit dem handy.
    er ließt mir keine sms vor das anklopfen auf dem handy geht nicht. also es virbiert aber es kommt nichts obwohl ich es eingestellt habe, dann beim vorlesen sagt er mir immer stimmeinstellung überprüfen und wenn ich sie ändere geht alles wieder zurück und ich kann wenn ich auf stimme klicke nichts ändern. habe also keine stimmen.

und ist es bei euch auch so das ihr keine spiele drauf habt usw.

bitte helft mir weiter.

• hotsun

Hast du die original Speicherkarte drin???

Das Handy vibriert übrigens immer wenn der besitzer 2 mal draufhaut egal ob es für Vorlesen eingestelt ist oder nicht

• route 66 und Nokia 5500

Hallo alle 5500 Nutzer!

Gibt es hier im Forum jemand, bei dem route 66 Mobile 7 auf dem 5500 läuft.
    Zur Erklärung:
    Route 66 hatte es als kompatibel auf der Homepage.Hab es daraufhin gekauft und es lief nicht, d.h. das Programm lief schon, aber es gab ständig Abbrüche zur gps Maus.Route 66 hat dann das 5500 auch aus der Liste der unterstützten Handys rausgenommen.Hab heute bei ebay ein Angebot gesehen, in welchem der Verkäufer das o.g.Handy mit o.g.Software angeboten hat.Auf Nachfrage gab er an, dass Navisoftware ohnne Probleme laufen würde.
    Hatte verschiedene GPS Mäuse in Gebrauch, also daran liegt es nicht......

Danke euch!!

• Re: Probleme

Zitat

Original geschrieben von hotsun

und ist es bei euch auch so das ihr keine spiele drauf habt usw.

bitte helft mir weiter.

bei mir sind die spiele alle auf der original micro karte drauf.....

• hallo,
    ich hab da irgendwie ein komisches problem. schickt mir jemand eine audiomitteilung, sagt das 5500, das daß format nicht unterstützt wird. speicher ich die datei ab, und schaue mir dann unter details anzeigen das format an, steht da : format text/plain ! :confused: . wird aber die gleiche audiomitteilung in eine mms eingebunden funzt es :confused: . kann nokia das etwa nicht, oder hab ich nur meine o2 einstellungen, oder handy einstellungen falsch? hab die orginal sett.wizard einstellungen.
    danke und gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Mir ist heute bei meinem 5500 was aufgefallen... :(

Ich hoffe doch mal das ist ein Garantiefall oder? Besonders lange hab ichs ja noch nicht - und irgendwie rüde behandelt auch nicht.

Scheint so als wäre die Tastaturmatte nur geklebt und würde sich jetzt teilweise lösen

Naja, von einem spritzwassergeschützten "Outdoor"-Handy hab ich eigentlich mehr erwartet... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!