ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
Hat keiner ne Idee - will es nicht riskieren dass mir der Plastik-Bügel zerbricht... und die Careline weiß von keiner Tragevorrichtung *kopfschüttel*
MfG Andreas
Hallo Andreas!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat keiner ne Idee - will es nicht riskieren dass mir der Plastik-Bügel zerbricht... und die Careline weiß von keiner Tragevorrichtung *kopfschüttel*
MfG Andreas
Hallo Andreas!
MfG Andreas
Hallo Andreas!
Kann nur sagen, nicht so zaghaft.....Es funktioniert echt prima, einfach das Handy von oben reinschieben.Da es in der Mitte etwas schmaler ist, "rastet" die Halterung hier ein.Den Clip für die Befestigung an der Hose kann man sogar noch drehen, wenn das Handy drin ist.....
Gruss aus Wiesbaden
sis installiern
Mir gefällt das 5500 sehr gut, ich hab es aber auch erst eine woche, da kann ich noch nicht genau sagen, ob es wirklich gut ist.
Ich hab aber ein frage:
ich kann bei mir keine sis dateien installieren..
es kommt immer die meldung:
"Installation von '*.sis' nicht unterstützt"
Hat jemand auch schon das problem???
Weiß jemand eine lösung??
*.jar also java geht ohne probleme
wahrscheinlich hast du Programme installieren wollen die nicht für Symbian 9.1 sind. Benutz einfach mal die Suche hier, da wirst Du einige Threads finden (u.a. eine Auflistung von kompatiblen Programmen)
Gruß
wavey
Schonmal in die Bedienungsanleitung geschaut? Stichwort Active Standby.
Gruß Deifie
Leiste anpassen:
Menü - System - Einstellungen - Telefon - Standby Modus - Prog. im akt. Modus
Leiste ausschalten:
Menü - System - Einstellungen - Telefon - Standby Modus - aktiver Standby auf AUS.
Und wenn Du nur die Icons im Standby sehen willst und nicht unten drunter noch "Nachrichten"oder "Aufgaben" etc. diese dann mit
Menü - System - Einstellungen - Telefon - Standby Modus - Aktiv Standby Plugins anpassen
Das SMS-to-speech ist ja schon ne schöne Sache. Besonders während der Autofahrt sehr angenehm!
Was ich allerdings vermisse ist die Möglichkeit, dieses Feature auf einzelne Profile zu beschränken.
Es ist zwar noch nicht vorgekommen, ich fürchte aber dennoch, dass mal in leiser Umgebung, beispielsweise einer Vorlesung, wenn das Telefon auf Lautlos gestellt ist eine eingehende SMS durch ungünstige Bewegung vorgelesen wird.
Ganz verzichten möchte ich aber eben auch nicht.
Gibt es vielleicht ein Programm, das solche Einstellungen an die Profile knöpft?
Danke für die Tipps mit der Leiste, man lernt nie aus
Das mit dem SMS-vorlesen ist auch sehr schön, jedoch finde ich die Stimme abgehackt und undeutlich! Bisher habe ich nur Stimmpakete für andere Sprachen gefunden. Gibt es noch andere deutsche Stimmen außer diese "Nicole"?
MfG Andreas
Stimme
Stimmt, könnte besser sein....aber es gibt im Moment keine neue Stimme........aber laut nokia shop ne neue Firmware.Mein 5500 ist noch im Shop, werde es nach dem Urlaub abholen und dann mal sehen, ob der "Fehler " mit der Navisoftware behoben ist!!
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!