Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    ...zudem klappt es bei mir einfach nicht, dass mir nach dem draufklopfen eine sms vorgelesen wird! braucht man da eine spezielle "Klopftechnik"??


    Hallo,


    entsprechende Funktion im Menü aktivieren und in der Mitte (beim der Navigationstaste) klopfen! Dann müßte es klappen... ;)


    Es kann auch sein, daß das Handy einmal ausgeschaltet werden muß!?
    Bei mir funktionierte der Vibrationsalarm erst danach.


    Gruß
    ..keinerda..

  • vielen dank für den tipp mit dem an- und ausschalten! jetzt hats endlich geklappt :) !
    und kann mir noch jemand meine frage zu den smilies beantworten??
    sagt mal, dauert es bei Euch auch so lange, wenn ihr das telefon anmacht, bis es nach dem pin fragt? bissl nervig ist das ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    allerdings verstehe ich nicht so recht, warum bei mir bei der speicherkarte bei gesamt 59MB steht, wenn es doch eine 64MB speicherkarte ist?? kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Das ist schon in Ordnung und hat nix mit Nokia zu tun. Alles eine Frage der Berechnung.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kibibyte

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand, wie man einen hardreset hinbekommt? Nur für den Fall, dass das handy nach einigen software installationen mal etwas spinnen sollte (wie das zumindest bei windows betriebssystemen ja unvermeidlich ist)?


    Und nochmal die Frage nach einer Sport Handytasche, am besten für den Oberarm: Gibt es solches Zubehör? Bei Nokia finde ich nichts dergleichen, der Nokia Laden um die Ecke auch nicht.


    Grüße



    Libertas

  • da ich mein handy aus dem media markt habe, wollte ich mal nachfragen, ob bei Euch die verpackung richtig zugeklebt war, oder ob es auch nur so eine "steckverpackung" war? und waren die einzelnen teile (akku, handy, ladegerät...) in verschweißten folien oder in offenen?
    zudem wundert es mich bissl, dass der aufkleber mit dem gerätenamen und made in germany sehr schief ist...
    und bei mir kommt als firmenware 3.14 ist das alles ok so?

  • Bei mir ist die Packung auch nur zu gesteckt gewesen und die Tüten teilweise offen-Firmware auch die Gleiche nur mein Aufkleber ist gerade aber denke nicht das das was zu sagen hat.

  • Wie finde ich raus welche Firmware mein 5500 hat?


    Auch bei mir war der Karton nur gesteckt und die Tütchen ware nur zugefaltet.


    Alles in allem ein echt gutes und robustes Handy!

  • Hallo,


    einfach *#0000# eingeben..... (für die Abfrage der Firmware)!


    Habe ich auch erst eben in einem anderem Forum gelesen. :D


    Gruß
    JW

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    da ich mein handy aus dem media markt habe, wollte ich mal nachfragen, ob bei Euch die verpackung richtig zugeklebt war, oder ob es auch nur so eine "steckverpackung" war? und waren die einzelnen teile (akku, handy, ladegerät...) in verschweißten folien oder in offenen?
    zudem wundert es mich bissl, dass der aufkleber mit dem gerätenamen und made in germany sehr schief ist...
    und bei mir kommt als firmenware 3.14 ist das alles ok so?



    Habe auch die Software 3.14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!