Re: Schriftgröße
ZitatOriginal geschrieben von rema79
Hat inzwischen jemand rausgefunden bzw. ausprobiert, wie man die Schriftgröße verändern kann?
Ich habe es heute probiert - leider erfolglos! Entweder bin ich zu blöd und habe irgendetwas wichtiges überlesen oder das funktioniert beim 5500 nicht. Ich frage mich, warum Nokia nicht standardmäßig eine Lupe ausliefert :mad: Heute habe ich durch Zufall entdeckt, daß der "kleine Fleck" auf dem Hintergrundfoto kein Fleck war, sondern das Bluetooth-Zeichen (die Verbindung stellt sich nicht automatisch wieder aus, das muß man manuell machen) - jetzt hoffe ich, daß wenigstens der Akku länger hält
Aber mal im Ernst - ich werde Nokia mal anschreiben, ob da zumindest ein Update geplant ist. Bis auf wenige Adleraugenbesitzer haben alle, denen ich das Handy gezeigt habe, Probleme mit dem Lesen. Die Härte ist ja das Erscheinungsbild bei den Kontakten: dicke, fette Überschriften "Name", "Vorname" etc. - und winzig klein darunter die Sachen, die eigentlich interessieren, ein Hoch auf den Programmierer :flop: