Hab vor zwei Tagen mein 5500 bekommen und kann euch nurb zustimmen...die hätten von Nokia gleich ne Lupe mit beilegen sollen, mal schnell ne sms lesen ist schwierig, da muss man schon genau hinschauen!!.-)
Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)
-
-
-
Habe seit heute folgendes Problem mit meinem Nokia 5500: Wenn ich die Kontakte öffnen will wird nur für ca. 2 Sek. oben "Kontakte" angezeigt (wie normal eben auch) - danach lande ich wieder im Ausgangsmenü... :flop:
Jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich Abhilfe schaffen kann? :confused:
-
In welchen Farben habt Ihr euer 5500?
TPH gibt zur zeit Grey an bei einem Upgrade. Grey ist doch das wo der Rahmen Gelb ist oder? Gibt es zur zeit auch noch andere varianten?
Dann noch eine 2te Frage zum Cover. So wie ich es verstanden habe hat das 5500 kein Wechselcover oder? Finde ich eignetlich nicht so gut für ein Outdoor Handy
Kann man das Cover ohne großes gefummel selbst wechseln?Noe
-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
... gibt es eine Kleinigkeit, die mich ganz schön nervt: Die automatische Tastensperre fehlt.Kann das denn sein?
Weder in der Bedieungsanleitung noch im Netz lässt sich dazu etwas finden.
Lediglich, Drücken Sie "Freigabe und danach die *-Taste" zum Sperren oder Entsperren.
Ich will einen Timer, den ich frei einstellen kann um die Tastensperre nach 30sec automatisch
aktivieren zu lassen.Hallo,
außer den Programmen für die Tastensperre gibt es auch noch unter
- System
- Einstellungen
- Sicherheit
- Telefon und SIM
- Zeit bis auto. Sperredie Möglichkeit, eine automatische Tastensterre einzurichten. Allerdings nur in Minutenschritten und nur in Verbindung mit einem "Sperrcode" (Voreinstellung entspricht dem Gerätecode, ich weiß nicht, ob die Änderung des Sperrcodes den Gerätecode ändert)
Gruß,
Bernd
-
Mich würde mal interessieren, unter welchen menü ich die spiele finde?? irgendwie hab ich da wohl was übersehen und wie bekommt man so eine 3*4 matrix (http://www.n4l.de/Nokia5500/ScreenShots/screenshot02.html) hin? bei dem handy heute gab es nur eine 3*3 matrix! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
-
Die Spiele sind in Ordner Persönlich aber das mit dem 3x4 Menü würde mich auch interessieren wie das geht.
-
seltsam, denn ich hatte heute wieder mal das handy in der stadt in der hand und da gabs unter persönliches nur die themen! wenn man aber die spiele auf die linke auswahltaste z.b. legte und man dann draufdrückte, wurde auch sofort eine verbindung zum internet hergestellt :confused: ?
kann man eigentlich noch favoriten auf eine auswahltaste legen und sich dann unter favoriten eine kleine tabelle erstellen, was man drin haben möchte?
zudem würde ich gerne wissen, ob ich die automatische tastensperre denn auch ein- und ausschalten kann, wenn ich mir das programm im netz runtergeladen und dann aufs handy gezogen hab? also gibt es dann im handy unter diesem programm eine funktion wie an- und ausschalten?
ich muss da leider bissl nachfragen, weil ich noch 2 tage warten muss -
Bei meinem Gerät befinden sich die Spiele ebenfalls im Ordner "persönlich", was ich für etwas ungewöhnlich halte. Naja, wenn man´s weiß...
-
Schriftgröße
Hat inzwischen jemand rausgefunden bzw. ausprobiert, wie man die Schriftgröße verändern kann? Habe inzwischen mal ein Spiel runtergeladen, welches eigentlich fürs 3250 ausgeschrieben war. Funktioniert wunderbar. Super Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
In welchen Farben habt Ihr euer 5500?TPH gibt zur zeit Grey an bei einem Upgrade. Grey ist doch das wo der Rahmen Gelb ist oder? Gibt es zur zeit auch noch andere varianten?
Dann noch eine 2te Frage zum Cover. So wie ich es verstanden habe hat das 5500 kein Wechselcover oder? Finde ich eignetlich nicht so gut für ein Outdoor Handy
Kann man das Cover ohne großes gefummel selbst wechseln?Noe
Anscheinend habt Ihr euch eure Gerät noch nicht angeschaut oder warum kann mir keiner zumindest was zu den Farben sagen die auf dem Markt sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!