Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

  • salii


    vielen dank für die antworten!!!!


    hab in den testberichten gelesen das das 5500 als wechseldatenträger erkannt "werden soll", das war/ist aber auch beim w810i so, wird aber komischerweise nicht auf jedem pc erkannt, wollt nur eure erfahrungen wissen!!


    falls jemand infos aus österreich hat:
    ::1 wann kommt es zu den netzbetreibern (a1)?
    ::2 kann man sich das handy schon irgendwo ansehen? saturn, media markt etc.


    vielen dank auf jedenfall!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Aufgaben in der Kalenderansicht auszublenden?

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Was könnt ihr mir an Programmen für mein NOKIA 5500 empfehlen?


    Ich bin Symbian Neuling und frage mich wozu Symbian jetzt eigentlich gut ist.
    Ein paar Tipps für frei zugängliche Programme, die das NOKIA 5500 sinnvoll ergänzen wären großartig.


    In diesem Sinne, einen schönen Abend!

  • gargoil
    warum empfindest Du das 5500 schelchter als das 6230i?
    weiterhin würde mich interessieren, welche spiele bereits vorinstalliert sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von aragornius
    Was könnt ihr mir an Programmen für mein NOKIA 5500 empfehlen?


    Ich bin Symbian Neuling und frage mich wozu Symbian jetzt eigentlich gut ist.
    Ein paar Tipps für frei zugängliche Programme, die das NOKIA 5500 sinnvoll ergänzen wären großartig.


    In diesem Sinne, einen schönen Abend!


    Ich denke eine automatische Tastensperre ist nicht schlecht......hab auf meinem 3230 noch ein Navigationsprogramm drauf, wenn das 5500 kommt, werd ich es auch auf das 5500 spielen.
    ansonsten gibts viele kleine nette programme.......schau auch mal auf http://www.aikon.ch


    gruss


    (in freudiger Erwartung auf das neue Handy ---> nokia 5500)

  • @ salii


    Hi,



    das meinte ich nicht. In der normalen Kalenderansicht erscheinen für jeden Tag die Aufgaben mit in der kleinen Vorschau. Die hätte ich gerne "nicht" angezeigt. Je nachdem wieviele das sind, wirds sehr unübersichtlich.


    Danke

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!