Nokia produziert in Deutschland???
Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)
-
-
-
ja, ich glaub in Bochum ist ein Werk. Ist aber komisch, dass deines aus Deutschland kommt. Das Gerät für den Test ist ja "Made in Finland". Schade.... ist ja so wie wenn man einen Mercedes kauft und der kommt aus Frankreich
-
hallo,
hat vielleicht schon jemand das handy mit o2 in gebrauch? wenn ja, ist mms/ video-mms versand und empfang möglich?. hatte seinerzeit mit dem w800i probleme, erst als o2 das handy im programm hatte, funzte es.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
meins ist Made in Germany...Meines auch.
Bei mir geht das Programm dass die SMS vorlesen sollte irgendwie nicht, wenn ich die Sprache wählen will kommt immer KEINE SPRACHE verfügbar, kann mir jemand helfen?
-
hast du vielleicht deine karte formattiert oder eine größere reingetan? Bei mir wars das. Kannst Du dann einfach nachinstallieren und im Menüpunkt Sprache einstellen
Gruß wavey
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
hast du vielleicht deine karte formattiert oder eine größere reingetan? Bei mir wars das. Kannst Du dann einfach nachinstallieren und im Menüpunkt Sprache einstellenGruß wavey
Ja habe eine 512er Karte, wie kann ich das nachinstallieren.
-
ich glaube, ich habe es von der 64er gezogen (schau einfach mal nach Sprachdatei deutsch und "Nicole" oder so ähnlich)
Gruß wavey
-
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
hab noch einige fragen die für mich noch zu ungenau beantwortet wurden:::1 MENÜGESCHWINDIGKEIT
hatte (wie vieleicht einige andere die sich jetzt das 5500 holen wollen) noch nie ein symbian handy, wie ist die mengeschwindigkeit zum 6230 wenn ich beim 5500 keine zusätzlichen programme geöffnet habe?::2 DRUCKPUNKT TASTEN
bin zwar kein viel-sms-tipper aber erwarte mir doch eine "ansprechende" tastatur um hin und wieder mal ne sms zu tippen, beim me45 war das ja jedesmal schrecklich!! nr1 vom druckpunkt war (imho) bisher das se t610, wie siehts beim 5500 aus?::3 USB-FUNKTION
ist das 5500 ohne zusätzliche treiber als usb-wechseldatenträger verwendbar?::4 MP3 PLAYER
hat vielleicht jemand einen vergleich zu meinem derzeitigen 6230 was die wiedergabequalität über das headset und die lautsprecher ist?bin bis jetzt sehr überzeugt das ich mir das 5500 zulegen werde, sind nur noch diese "kleinigkeiten" die ich wissen will.
ps: am meisten freu ich mich drauf c64 games auf dem handy zu spielen
vielen dank für eure antworten!
-
Frage 1.
Menü ist ca. gleich schnell wie beim 6230i + K750i und somt viel viel schneller als zB N70+6680. Beim einschalten braucht es einen moment länger bis du den Pin eingeben kannst als zB 6230i und K750i geht aber ebenfalls viel schneller als beim N70Frage 2.
Ich finde alle Tasten sehr gut, einzig die 2 Tasten gerade unter dem Dis. sind einwenig gewöhnungsbedürftig.Frage 3.
http://europe.nokia.com/A4164329
http://www.nokia.ch/german/support/phones/5500/index.htmlFrage 4.
----Tipp zum Lesen;
http://www.inside-handy.de/erf…berichte/nokia/5500/1068/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!