Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• gute Idee, vielleicht sogar sehr gut. Ich hab nur noch eine Frage dann. Wie sieht es aus, wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe, geht dann das Handy auch wie im Weckermodus an?

Aber vielen Dank schon mal für den Tipp, denn ich wollt mir wirklich nicht ein extra Programm dafür holen.

• AFAIK nein, das Handy geht nur durch den Wecker an, nicht durch Termine im Kalender.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bedauerlich.

Nächster Punkt ;-)

Ich brauche mein Handy an verschiedenen Orten und muss ständig gewährleisten können, dass ich Saft bekomme. Daher wollte ich mir noch 2 zusätzliche Ladegeräte zulegen. Von der Nokia Zubehörseite des Nokia 5500 (http://www.nokia.de/de/mobilte…port/zubehoer/211282.html) geht zwar hervor, dass das passende Ladegerät das "Kompakt-Ladegerät AC-3
    Kompaktes, leichtes Ladegerät mit kleinerem Lade-Anschluss (2,0 mm)" ist, aber ich find z. B. bei geizhals.at keinen einzigen Anbieter, der es anbietet, oder zumindest ist die Typenbezeichnung nicht bekannt.

Weiß jemand, ob das normale Ladegerät eine andere Bezeichnung hat oder wo kann man es sonst finden?

• Ah, dass ist natürlich ideal, denn ich habe für mein altes Nokia 6220 noch 3 Ladegeräte, bei denen ich schon dachte, ich könnte sie entsorgen. Sind diese 3,5mm Adapter für die Ladegeräte namens "Nokia Type ACP-7E
    Input: 230V~/50Hz/21mA/4,8VA
    Output: 3,7V--/355mA/1,3VA"
    geeignet? Denn ich kann mit dem Namen "Nokia CA-44 Ladegerätadapter" wenig anfangen.

Danke nochmals für die guten Tipps.

• Zitat

Original geschrieben von goku
      Disappointer: Ganz einfach, man setzt im Kalender einfach für jeden Wochentag und für jeden tag am Wochenende einen Alarm den man dann unter wiederholen auf wöchendlich stellt, fertig.

oder man benutzt das kleine Proggi Handy Clock.
    Da kannste die Wochentage einstellen.

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Wie sieht es bei Handy Clock aus, wenn das Handy ausgeschaltet ist, geht es dann auch an und klingelt, oder geht das wirklich nur beim normalen Wecker?

• AFAIK benutz Handy Clock die Wecker Applikation und trägt dort den nächsten Weckzeitpunkt ein, daher sollte es auch bei ausgeschaltetem gerät gehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• so, habe es gerade mal getestet.
    wecker funzt nicht, wenn handy aus bzw. auf lautlos (da kommt dann kein ton)

warum auch immer....

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!