Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• @ aragornius

zum Akku, ich lade schon jahrelang meine neuen Geräte immer 3 - 5 Mal über 20 Std. danach auch gelegentlich zwischendurch ...... aber mit dem Training von Leer/aus bis Voll habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.... alle Geräte zählten danach zur obersten Stufe der Akkuleistung (Beispiel K700i 4-5 Tage, T68i 5-6 Tage, 8910 5-6 Tage P910i 3-5 Tage usw. immer 24 Std. an)

ich freue mich schon darauf was beim 5500 rauskommt
    :cool:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• okay, dann mal vielen Dank für die Antworten.

Mein Nokia 5500 ist heute vormittag eingetroffen. Ein tolles Gerät.
    Jedoch gibt es eine Kleinigkeit, die mich ganz schön nervt: Die automatische Tastensperre fehlt.

Kann das denn sein?

Weder in der Bedieungsanleitung noch im Netz lässt sich dazu etwas finden.
    Lediglich, Drücken Sie "Freigabe und danach die *-Taste" zum Sperren oder Entsperren.
    Ich will einen Timer, den ich frei einstellen kann um die Tastensperre nach 30sec automatisch
    aktivieren zu lassen. Ein Mangelpunkt.

Ausser ihr überzeugt mich vom Gegenteil.

Greez.

• Zitat

Original geschrieben von aragornius
    Ausser ihr überzeugt mich vom Gegenteil.

Greez.

Wenn es das nicht hat installier halt einfach eine kostenlose "Auto-Keylock" Applikation nach. ;)

• Sowas geht?! Wie muss ich das machen?

Ich kenn mich leider nicht aus, da ich noch nie zuvor ein Symbian Handy hatte.

Über Deine Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen mitzuhelfen und mitzudisskutieren.

Greetz. :top:

• Zitat

Original geschrieben von aragornius
    Sowas geht?! Wie muss ich das machen?

Einfach das entsprechene Programm runterladen und auf dem Gerät die Installationsdatei ausführen, der Rest sollte von alleine gehen.

Aut Keylock-Download (3rd Edition Version)

Gruß,

Meilow

• Hi,

entweder habe ich es überlesen oder bisher gibt es keinen Hinweis darauf.
    Hat das 5500 auch einen Flight-Modus?

Gruß

Bucki

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

• Es ist S60. Klar wird es einen haben. Drücke einmal kurz auf die Powertaste. Dann kommst du in die Profile. Unten steht dann "offline".

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Hi,

habe seit gestern mein Nokia 5500 und bin bisher auch sehr angetan von dem Gerät. Habt Ihr denn schon das ein oder andere Theme im Internet entdeckt? Ist auch mein erstes S60 Handy und ich bin da noch etwas unwissend.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Falsche Angaben der Nokia Seite?

Hi,
    nachdem ich gestern in einem Nokia Service Point mein erwartetes 5500 abholen durfte war ich etwas entäuscht.
    Nein am Handy liegt das nicht, mit dem bin ich zufrieden aber anstelle der von Nokia angegebenen 64 Mb internen Speicher hat meins nur knappe 8Mb und zubehör fehlt auch.
    Eigentlich sollte doch eine Trageschlaufe und Nokia Typisch die CD-Rom beiliegen, aber ich die Packen so oft durchsuchen wie ich will, keine Schlaufe, keine CD-Rom :confused: :mad:

Klar hab ich mir das Handy angeschaut aber das Zubehör nicht Kontrolliert. :gpaul:

Na ja ich werd da mal anrufen.

Ach ja noch was dei Gummi abdeckung des Pop Ports scheint mir alles andere als Spritzwasser geschützt.
    Bei mir macht die mal nicht dicht :(

Software probleme hab ich auch einige aber die werden bestimmt noch koriegiert.

Im großen und ganzen aber ein geiles Phone das ne meng Spaß verspricht

Gruß Chris

Ps. werde jetzt wohl mein 6233 her geben da mir das 5500 besser im Altagt dienen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!